Wie soll Primelherz' Stammbaum aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt, Froststern!

Vorab, find ich eine echt spannende Frage, entschuldige, falls das ganze etwas lang wird...

Stammbaum von Primelherz:

Gefährte: Rauchflug (schlanker, hellgrauer Kater mit blauen Augen)

Töcher: Kieselfuss (rein graue Kätzin mit weissen Pfoten), Regenwolke (dunkle, blaugraue Kätzin mit hellblauen Augen), Efeujunges (dunkelbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen)

Söhne: Tauglanz (silbergrau getigerter Kater mit graublauen Augen), Moosjunges (hellbrauner, leicht getiegerter Kater mit hellgrünen Augen)

Mutter: Blütentau (dunkelgrau getigerte Kätzin mit grünen Augen)

Ziehmutter: Saatblüte (cremefarbene Kätzin mit goldgelben Augen)

Vater: Dornenzweig (riesiger, goldbrauner Kater mit Bernsteinaugen)

Schwester: Blattlicht (goldene Kätzin mit weissen Tupfen und grünen Augen)

Ziehschwester: Farnfeder (dünne, graubraune Kätzin mit blaugrünen Augen)

Bruder: Amsellied (schwarzer Kater mit weissem Bauch und Pfoten, gelbe Augen)

Mentorin: Kirschweide (tiefrote Kätzin mit halblangem Fell und gelbgrünen Augen)

Schüler: Schneefall (weiß-grau gefleckte Kätzin mit eisblauen Augen), Mistelpfote (schwarze Kätzin mit hübschen, zartgrünen Augen)

Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Mutter: Rosennarbe

Vater: Rattenfuss

Brüder: Blattregen, Donnerglut, Aschenkralle

Tochter: Fischjunges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Vater: Gerstenherz

Mutter: Tigerfuß

Schwester: Tauschweif

Bruder: Regenkralle

Gefährte: Rabenschwinge

Töchter: Blütenpfote, Dornenpfote.

Sohn: Hermelinpfote.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mutter: Kleefall

Vater: Eichenmoos

Schwester: Akazienblüte

Bruder: Eislicht

Gefährte: Federschwinge

Tochter: Taujunges

Sohn: Maulwurfjunges

Hoffe konnte helfen.

Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten☺️

Lg Otterherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du willst und wie es passt, am besten nur nicht wie bei Graustreif ;)

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Froststern164
Fragesteller

Sind ja auch komplett verschiedene Personen.