Warum ist Schneeschopf im Wald der Finsternis?

3 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

(Erstmal: SPOILERWARNUNG STAFFEL 7!!!)

Also: Schneeschopf ist schon sehr lange im WdF, schon so lange, dass er sich kaum an sein vorheriges Leben erinnert. Er weiß, das er im SchattenClan war - und das er wohl nicht die netteste Katze war (wie er selbst sagt: "Sonst wäre ich ja nicht hier" oder so ähnlich) Demnach kann man nicht wirklich wissen, warum er genau da ist. Er ist einfach... da.

Entschuldige die etwas lange Zusammenfassung... Meiner Meinung nach hätte er eine zweite Chance verdient, spätestens nach Staffel 7...

Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Akazienstern197  04.10.2023, 14:51

Seh ich Auch so, nur weil man ein bisschen nicht nett war muss man ja nicht gleich im wdf landen, wenn er jemanden gekillt hätte hätte ich das verstanden und er war ja nicht so schlimm wie, ich sag mal Tigerstern oder Ahornschatten

Schneeschopf ist schon so lange im Wald der Finsternis das er den Grund selbst nicht mehr weiß(Großer Spoiler für Staffel sieben) soweit ich gehört habe hat Schneeschopf Aschenpelz getötet da Schneeschopf sein Zuhause beschützen wollte, danach kamm er aber nicht in den Sternclan,was ich nicht verstehe,da er die Clans rettete.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Schneeschopf ist schon sehr lange im Wald der Finsternis. Er kann sich nicht mehr genau an sein Leben erinnern. Er weiß nur noch das er im Schattenclan war und nicht die netteste Katze war.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats