Glanzblüte Wald der Finsternis (WdF)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Leider.

Ich finde sie hat es nicht verdient, nur weil sie glaubte, ihre Tochter Gelbzahn hätte getötet. Schließlich glaubte es fast der ganze Clan. Nun gut, sie hat dafür gesorgt, daß Gelbzahn verbannt wird, aber das ist doch nicht ernsthaft der Grund jemanden in den WdF zu schicken, oder? Doch, anscheinend schon. Denn ich habe keinen anderen Grund gefunden...

Ach ja, ich habe hier noch etwas gefunden:

Bild zum Beitrag

Ganz Liebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Wald der Finsternis, Waca WdF)

Silbernacht250  06.01.2022, 18:29

Danke für das Sternchen ☺😊

Hi!

Ich habe "Gelbzahns Geheimnis" neulich erst gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Glanzblüte in den SternenClan gekommen ist. Ich habe im Warrior-Cats Wiki nachgelesen, weil ich es nicht mehr genau wusste und dort steht, dass sie in den WdF gekommen ist, weil sie dachte das Gelbzahn ihre beiden Jungen getötet hat, was allerdings nicht stimmt und da sie vor ihrem Tod von Hass zerfressen war (eben auf Gelbzahn) und geistig verwirrt, als Braunstern zugegeben hat, dass nicht Gelbzahn die Jungen getötet hat, sondern er. Auch wenn es so im Wiki steht kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich im WdF ist denn spätestens nachdem sie gestorben ist hätte sie ihre Jungen im SternenClan getroffen die ihr dann die Wahrheit erzählt hätten. Sonst hat sie ja nichts schlechtes getan, nur um ihre Jungen getrauert. Meine Meinung.

LG