Warriorcats: Warum ist Aschenpelz in den Sternenclan und nicht in den Wald der Finsternis gekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass der SternenClan ihm quasi eine zweite Chance geben wollte. Natürlich war das, was er gemacht hat, nicht okay, aber vielleicht haben sie erkannt, dass er das vor allem wegen seiner Gefühle für Eichhornschweif bzw. wegen seines Liebeskummers und seiner Eifersucht wegen Eichhornschweif gemacht hat. Einige Katzen aus dem SternenClan konnten das bestimmt nachvollziehen, weil sie so etwas auch schon mal in ihrem Leben erlebt haben.

Ich glaube, dass die Sternenkrieger gehofft haben, dass er einsieht, dass er einen Fehler begangen hat und wieder „gut“ wird. Während seines Aufenthalts im SternenClan hat er in den beschriebenen Szenen meiner Meinung nach auch immer sehr friedlich gewirkt.

Im Endeffekt hätten sie ihn wohl direkt in den Wald der Finsternis stecken sollen, was man in Staffel 7 gut merkt, aber das könnten sie ja nicht wissen.

Ich hoffe, ich könnte etwas helfen!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Schleimhaufen  06.03.2024, 17:29

AHAHAH einfach meine Antwort kopiert und den Stern bekommen😂…Wie frech :P Na ja, ist okay🥲🥲 Aber schreib nächstes mal bitte eine eigene Antwort, dankeschön^^

Schleimhaufen  06.03.2024, 20:43
@Schleimhaufen

Ich will eig nichts mehr dazu sagen, aber ich hab jetzt gesehen, dass du schon öfter sichtlich einfach Antworten kopiert hast und die dann benutzt hast…Das ist eigentlich nicht der Sinn daran und einfach dreist :/ (Will jetzt eigentlich nicht nerven und soll auch nd böse gemeint sein, aber toll ist es wirklich nicht und es regt mich grad etwas auf.)
Na ja, dir noch einen schönen Tag^^ (Und ich hoffe du hörst damit auf)

Schleimhaufen  07.03.2024, 06:03
@Feuerstern3721

Dann musst du trotzdem nicht einfach meinem Kommentar kommentieren. Das bringt dann ja eigentlich auch nichts mehr, weil die Antwort schon gegeben wurde. Das ist also kein gutes Argument^^

Hi!😸

Ich glaube, dass der SternenClan ihm quasi eine zweite Chance geben wollte. Natürlich war das, was er gemacht hat, nicht okay, aber vielleicht haben sie erkannt, dass er das vor allem wegen seinen Gefühlen für Eichhornschweif bzw. wegen seinem Liebeskummer und seiner Eifersucht wegen Eichhornschweif gemacht hat. Einige Katzen aus dem SternenClan konnten das bestimmt nachvollziehen, weil sie sowas auch schonmal in ihrem Leben erlebt haben.

Ich glaube, dass die Sternenkrieger gehofft haben, dass er einsieht, dass er einen Fehler begangen hat und wieder „Gut“ wird. Während seines Aufenthalts im SternenClan hat er in den beschriebenen Szenen meiner Meinung nach auch immer sehr friedlich gewirkt.

Im Endeffekt hätten sie ihn wohl direkt in den Wald der Finsternis stecken sollen, was man in Staffel 7 gut merkt, aber das könnten sie ja nicht wissen.

Ich hoffe ich könnte etwas helfen!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeebe Warrior Cats<3