Wer war die erste Katze im Wald der Finsternis und wer war die erste im Sternenclan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Es gab ja bereits den Stamm der ewigen Jagd zu beginn der 5. Staffel. Aber wann wurde aus dem Stamm der ewigen Jagd der Sternen Clan? Wann wurden diese Beiden Dinge getrennt. Das weiß man leider nicht. Wahrscheinlich waren die ersten Katzen im Sternen Clan die, die auf dem Sonnenpfad starben.

Die ersten im Wald der Finsternis wahrscheinlich ein paar Streuner gegen die sie gekämpft haben

Meine Freundin ist ein riesen Fan von der Warrior Cats Reihe..

Kannst du mir die Bänder nennen, dann frag ich sie! :)

MaraTV
Fragesteller

Das ist ja das Problem, in den Bändern wird das nie explizieht genannt, aber vielleicht weiß deine Freundin ja, wer von den Gründern der Clans als erstes starb, das würde schon sehr viel helfen.