Wie soll morgen meine morgen Routine aussehen?

6 Antworten

Okay, wenn du um 7:35 Uhr das Haus verlassen musst, hier ist eine angepasste Morgenroutine:

1. Aufwachen (7:00 Uhr)
  • Langsame Aktivierung: Stell deinen Wecker so, dass du nicht gleich aus dem Bett springen musst. Mach dich ein bisschen wach, dehne dich und strecke dich.
  • Glas Wasser trinken: Direkt nach dem Aufwachen hilft es, den Kreislauf anzuregen.
2. Körperpflege (7:00 Uhr - 7:15 Uhr)
  • Waschen: Gesichtswaschung, Zähneputzen, eventuell duschen (falls du das morgens machst).
  • Pflege: Schnell Deo und andere grundlegende Pflegeprodukte auftragen.
3. Frühstück (7:15 Uhr - 7:25 Uhr)
  • Schnelles Frühstück: Etwas, das dich gut sättigt, aber schnell geht: Zum Beispiel ein Müsli, Joghurt, ein Smoothie oder ein belegtes Brot.
  • Wenn du keine Zeit für ein Frühstück hast, nimm dir etwas mit – z.B. ein Stück Obst oder einen Müsliriegel.
4. Vorbereitung (7:25 Uhr - 7:30 Uhr)
  • Anziehen: Zieh dich an und packe deine Sachen, was du für den Tag brauchst.
  • Kleinigkeiten checken: Schlüssel, Handy, Tasche, etc.
5. Verlassen des Hauses (7:30 Uhr - 7:35 Uhr)
  • Gehe sicher, dass du pünktlich rauskommst.

Diese Routine hält dich in der Zeit und sorgt dafür, dass du entspannt aus dem Haus gehst! Was denkst du?

Ich muss morgen um 6.30 los. Stehe um 5.00Uhr aif, gehe duschen, mache mir Frühstück und schaue dann eine folge modern family, um 6.00uhr mache ich mich final fertig(anziehen, Haare, Zähne putzen) und gehe um kurz vor halb los. Viel Spaß mit dieser Info. Vielleicht findest du spaß daran.

6Uhr aufstehen, erstmal Wasser Trincken. Dan 15 zu dir selbst finden und davornnicht dmans Handy gehen möglichst wenig tun ausser die entspannungsmusik darfst du einschalten.

6:20 Dich anziehen und Frisch machen Frisur Deo (schmuck)

6:40 Gesundes Frühstück lass dir beim essen ganz fiel Zeit.

7Uhr Schultasche Packen.

7:05 dann. Mmhast du noch Zeit um ca25 Minuten zu lernen.

Top oder,

Wie wär’s wenn du um 6:00 Uhr aufstehst duschen gehst ja dann so um 6:15 Uhr bis 6:20 Uhr duschen fertig bist ja auf jeden Fall oder wie lang du halt so zum duschen brauchst dann machst du dir Creme aufs Gesicht und lässt die 10 Minuten einwirken, so dass es nicht mehr irgendwie fettig ist. Wenn du mit den Fingern übers Gesicht fährst, dann Während die Creme einwirkt. Putzt du dir einfach die Zähne dann wenn die Creme eingewirkt ist gehst du runter? Machst du was zu essen und ist es und ja ich weiß jetzt nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Wenn du Mädchen bist, kannst du dich dann noch schminken und so und Haare machen und ja dann hast du völlig Glück hast vielleicht sogar noch ne halbe Stunde Zeit, um meinem Handy rumzu dingeln oder so

Tut mir leid, wenn meine Antwort irgendwie Rechtschreibfehler und grammatikalisch nicht korrekt ist, aber ich habe meine Antwort ein diktiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorschlag:

6:30 Aufstehen

6:31 Anziehen

6:36 Frühstücken

6:50 Zähne putzen und frisch machen

7:00 Freizeitaktivität deiner Wahl, Zeit für dich

7:25 Schuhe anziehen, sich bereit machen.

7:29 Losgehen

Viele Grüße