Wie lange braucht ihr zum Bett und wie lange dauert es, dass ihr bettfertig seid, habt ihr eine Routine?
Könnt auch schreiben, was genau eure Routine ist.
8 Antworten
Ich gehe auf's Klo, mach mich fertig, sage danach meinen Eltern tschüss und küsse ihre Hände (ja, ich mach das immer, Leute), dann geh ich ins Bett, lese manchmal die Schutzsuren und einige Duaa' (Bittgebete), dann rede ich meistens so 1-2 Stunden mit meiner Schwester und irgendwann schlafe ich ein
Kann aber auch manchmal anders sein
Im Bett liegen - Fernsehen schauen - Fernseher ausschalten - schlafen…😂
Keine Routine mehr, bin Rentner.
Davor war ich oft Schichtarbeiter.
Je nachdem wie viel unerledigte Arbeit ich bis zum nächsten Tag übrig lassen muss. Gehe so zwischen 0 Uhr und 6 Uhr morgens ins Bett.
Dauert maximal 20min, von hinlegen bis schlafen. Nach ca 7,5 Std Schlaf bin ich wach, voller Energie meinen weiteren (zum Teil mir selbst auferlegten) Pflichten nachzukommen.
hmm so 20-40 min
also um 9 muss ich den PC ausmachen und dann geh ich duschen (die variierenden 20min sind das Haarewaschen das ofc nicht jeden Tag stattfindet...) und putz halt Zähne...im Bett schau ich dann aber noch YT und um 00Uhr oder früher auch 2Uhr schlaf ich dann ein ca
ist manchmal aber auch anders...
Hm also meistens mache ich nach dem Abendessen noch Schule so bis maximal 21 Uhr und dann esse ich noch was und bin am Handy. Dann so um 22 Uhr putze ich Zähne und gehe ins Bett und schlafe dann so 23 Uhr oder 0 Uhr ein