wie soll man sich für die disco schminken? :)

7 Antworten

Weniger Schminke ist oft mehr. Mal dich nicht wie ein Indianer an. Meistens sehen die Mädels ohne Schminke besser aus. Also Pickel wegschminken und wenig Wimperntusche und dezenter Lippgloss. Das reicht in deinem Alter! Wünsche Dir einen schönen Disko-Abend!

PasyliixD
Fragesteller

okee danke :) :*

Also für die Disco MUSST du dich in der Regel eigentlich nicht schminken, außer du möchtest das. Aber ich würde nicht zu arg in den Farbkübel greifen, denn nur weil es eine Disco ist, heisst das noch lange nicht, dass du nun übertreiben muss. Mach es so wie immer, wenn du dich hübsch machst. Manchmal ist weniger mehr, vor allem, wenn man voller euphorie auf den ersten Discobesuch ist, sollte man sich zügeln. Du gehst einfach nur eine gute Zeit haben und dazu solltest dich wohlfühlen und du selbst bleiben. Bei blauen augen, kannst ja nen Hauch grauen Lidschatten verwenden beispielsweise. Aber bitte keine Pandaaugen malen :) Du bist ja noch jung, das wirkt sonst schnell billig. Viel Spaß beim Feiern!

PasyliixD
Fragesteller

naja, ist der zweite aber egal :)

und bei heller Haut? ich hab richtig üble helle Haut.. Hast du da nen extra Tipp?? Wäre supi ♥

dschudie71  15.10.2012, 14:57
@PasyliixD

Möchtest du denn unbedingt Make-Up tragen? Ich lasse das gerne mal weg. Höchstens auf die glänzenden Stellen etwas Puder im Hautton tupfen, mehr benutze ich manchmal gar nicht. Wenn du viel Make-Up auf zu helle Haut gibst, sieht das schnell unnatürlich aus. Ich würde ganz sparsam damit umgehen.

Hi, Also meine Meinung: Übertreib es am Besten nicht mit der Schminke,sieht dann immer bisschen zu maskenhaft aus. Retuschier wie du selbst sagst deine Pickel weg,benutz vielleicht ein wenig Rouge(wirkt den ganzen Abend frischer) und tusch deine Wimpern (kannst auch Kajal benutzen aber dezent).

Ich bin auch 15 und schminke mich so für die Disco :

Gesicht :

Foundation , Camouflage um Pickel abzudecken, durchsichtiges Fixierpuder , Bronzer, Rouge

Augen :

Kajal , Eyeliner, Wimperntusche, Smokey Eyes sind ein MUSS und WIMPERNZANGE nicht vergessen ! ;)

Lippen :

Lipgloss

Das wars eig :D

PasyliixD
Fragesteller

in welche disco kommst du? :O :)

CherryBlossoms  16.10.2012, 13:24
@PasyliixD

In jede ... ich seh aber auch aus wie 18 und da fragt niemand nach dem ausweis ! :)

wie soll man sich für die disco schminken? :)

auf jeden Fall so das man dich am nächsten Tag auch wieder erkennt .