Wie soll man damit umgehen?

2 Antworten

Erstmal tief durchatmen. Hast du einen Kollegen den du anrufen kannst. Vielleicht hilft dir das mit ihm darüber zu reden.

Asurox1986
Fragesteller

Auf der Arbeit haben wir ein gutes Arbeitsklima, Privat habe ich aber keine engeren Kontakte zu den Kollengen, das fällt also aus.

Habt ihr einen Betriebsrat? Der sollte euch eigentlich zur Seite stehen bei solchen Dingen. Vielleicht kann von dieser Seite ein Treffen mit Kollegen organisiert werden, um das nicht ganz alleine verarbeiten zu müssen.

Asurox1986
Fragesteller

Einen Betriebsrat haben wir nicht, ich vermute mal ganz Stark, das wir im Verlauf der kommenden Woche eine Betriebsversammlung haben werden.Zumindest vermute ich das sehr Stark. Jetzt geht es auch wieder, war vorhin also schon sehr geschockt als ich auf der Arbeit Angekommen bin...