Wie soll ich zuebeißen?

1 Antwort

Du kannst ganz normal Kauen. Beim Kauen ist Essen zwischen deinen Backenzähnen, sie müssen sich also nicht berühren. Es braucht nur einige Übung, bis du weisst, wie weit du zubeissen kannst, bevor du auf die Brackets kommst. Anfangen würde ich mit weichen, aber eher grossen Lebensmitteln wie gekochten Kartoffeln. In einigen Tagen kaust du wieder alles, keine Sorge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt
BlackPandora
Fragesteller

Jaa ich war nochmal beim KFO und es hat sich heraus gestellt, dass er etwas falsch gemacht hat, jetzt kann ich wieder kauen :))

Tamiihatfragen  18.06.2019, 06:41

Hallo,

wollte mal fragen ob du mir vielleicht bitte meine Frage beantworten kannst. Wäre nett