Wie soll ich weiter mit dem Mädchen schreiben das zum Treffen kommt?

10 Antworten

Die Antwort kann man in zwei Richtungen interpretieren:

  1. Sie würde sich mit Dir treffen, egal ob sie einen Freund hat oder nicht.
  2. Sie will sich nicht mit Dir treffen, auch wenn sie gegenwärtig keinen Freund hat.

Fall 1 sollte Dir zu denken geben. Fall 2 erübrigt sich sowieso. Du brauchst also in jedem Fall nicht weiter zu antworten..

Marco1737688
Fragesteller

Ok danke

Angel1112  28.01.2019, 16:13

Das sehe ich genauso

Schmutz, lass die links liegen.

Warum sollte man sich mit so einer auch noch treffen wollen?

Mit solchen habe ich mit 14 auch geschrieben. Lass es besser sein, hat keinen Sinn

Die meisten hier im Chat sagen dir lass es.

Doch mach dir selbst mal ein Bild von ihr.

Willst du eine Kollegin oder Freundin haben bei der du dich immer rechtfertigen musst und nur du das Interesse zeigst?

Ist es nicht schön mal etwas zu zurück zu erhalten?

Soll sie dir gefallen oder sollt ihr euch beiden gefallen?

Und und und.

Stell dir selbst mal die Fragen was du überhaupt möchtest?

Marco1737688
Fragesteller

Isso es ist auch mal schön was zurück zu erhalten

Ttvincitt  28.01.2019, 15:05

Und wie sieht es aus in dem Chat mit ihr?

Würdest du sie eher treffen und weiter versuchen mit ihr zu schreiben oder lässt du es sein?

Und meine dritte Alternative wäre mal zu fragen. Möglichst Direkt ohne gross zu rechtfertigen.

Schreibst ihr das.
(Hast du das Interesse zwischen zwei Erwachsene Menschen eine Verabredung hinzubekommen? Oder soll ich mich für jedes Ding rechtfertigen?)