Gude, hast du schon Fortschritte gemacht?

...zur Antwort

Hi,

ist denke ich mal eine gute Idee, wenn du schüchtern bist.

Aber versuch auf jeden Fall irgendwie zu signalisieren, dass du nicht nur das Feuer willst. Also damit meine ich, dass du eben Interesse zeigst.

Weil ich dich sonst niemals weiter ansprechen würde, nachdem du mein Feuer benutzt hast. Finde nämlich die meisten Frauen (zumindest in meiner Umgebung) kommen alle ziemlich arrogant und eingebildet rüber, obwohl sie es teilweise gar nicht sind.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Oh man, ich hätte gerne eine Partnerin wie dich, die sich Gedanken macht wenn ich feiern gehe.. :D.

Aber mach dir doch keinen Kopf, ich gehe mal davon aus eure Beziehung läuft soweit gut. Da brauchst du dir doch keine Sorgen machen, ist doch nur eine Geburtstagsparty :)

...zur Antwort
Unglücklich - Wegen Mädchen - Gefriendzoned?

Bei mir klappt einfach nichts...ich war immer schüchtern und hatte noch nie eine Freundin, habe mich dann überwunden und paar Mädchen angeschrieben mit denen es auch ganz gut lief, doch mit einer lief es perfekt...Über andere mädchen bin ich nach paar tagen hinweg gekommen aber bei der ist es anders...Es lief wirklich perfekt und ich dachte es könnte mehr werden bis es zum date kam...Das date lief gut aber seit dem schreibt sie mir kaum mehr, ignoriert mich stundenlang lang und es ist überhaupt nicht mehr wie vorher...Sie will nur befreundet bleiben...Wurde also gefriendzoned...Naja weil es eben so perfekt lief hatte ich schon etwas gefühle für sie und deswegen tut es einfach nur weh...Sie folgt jetzt dauernd neuen typen, liket deren bilder und hat auch kontakt mit denen...Ich vermute dass ich ihr in echt nicht gefallen habe und sie deshalb nichts mehr von mir will, davor kannten wir uns nur von bildern und videos und sie meinte da dauernd dass ich hübsch bin, in echt wohl nicht so...Locker hat sie jetzt kontakt mit anderen typen und trifft sich mit denen...Wenn ich nur daran denke dass sie sich mit denen trifft und was macht könnte ich ausrasten...Wie gesagt ich musste schon oft über ein mädchen hinweg kommen aber bei der ist es anders...Ich kann sie einfach nicht vergessen...Die anderen mädchen waren auch hübsch aber sie ist einfach so verdammt hübsch, wir haben so viel gemeinsam und haben uns so gut verstanden...Nach dem date hat sie mich gefriendzoned und wir schreiben kaum mehr...Sie kommt jetzt immer wieder in kontakt mit anderen...Der gedanken macht mich so sauer und eifersüchtig...Ich weiß halt dass sie auf mich stand und ich dachte es könnte mehr werden aber jetzt das...Ich wollte unbedingt ein mädchen kennenlernen weil ich noch nie eine freundin hatte aber ich frage mich gerade warum ich mir das überhaupt an tuhe ... Es tut so weh ... Was kann ich tun um mich wieder besser zu fühlen ... Wir sind beide 16

...zur Frage

Ich schreibe das hier mal als eigene Antwort, anstatt als Kommentar ^^

Du verhältst dich aber von Grund auf anders wenn du unbedingt eine Beziehung willst glaub mir. Ich hab das auch nie gedacht, aber mittlerweile doch. Guck mal, allein dass du schon so oft Liebeskummer hattest, heißt doch dass ein Mädchen jetzt nicht gerade soo viel braucht um dir zu gefallen. Du darfst einfach nicht so unbedingt eine Beziehung wollen auch wenn das schwer ist. Ich versuch gerade immer weniger dran zu denken, was wie gesagt alles andere als leicht ist. Ich hatte so mit 15-16 absolut kein Bock auf eine Beziehung. Ich war kein player der jede bekommen hat, aber die ein oder andere Nacht mit mädchen hatte ich schon und es waren auch welche in mich verliebt und wollten eine Beziehung. Ich hatte aber kein bock drauf und hab mir deswegen auch keinen Kopf gemacht.

Seitdem ich mir gedacht habe, jetzt will ich unbedingt eine Beziehung, läuft das alles schon nicht mehr so. Ich hatte letztes Jahr insgesamt nur 1x Sex und das betrunken. Ich bin einem Mädchen näher gekommen, wir haben uns sowas von gut verstanden nach MEHREREN Treffen, aber dann hat sie sich für nen andern entschieden.. Das war hart, da sie in meiner Berufsschulklasse ist und ich sie jede Woche sehen muss. Aber damit habe ich auch abgehakt. Versuch einfach mal mit mir zusammen, weniger über mögliche Beziehungen nachzudenken. Wir halten zwar die Augen offen und können eine die uns gefällt auch ansprechen, aber nicht gleich mit dem Gedanken eine Beziehung mit ihr zu führen.

Es wird nicht von jetzt auf gleich klappen aber es klappt. Selbstzweifel sind dann oft auch dabei, aber ich zumindest denke mir dann, dass ich mit 16 auch gut angekommen bin bei netten und hübschen Mädchen, sowie dass Anfang letzten Jahres eine 21 jährige mit mir eine Beziehung eingehen wollte (war aber absolut nicht mein Fall).

Und du weißt, dass du auch was anziehendes hast, da sie doch auch die ganze Zeit mit dir geschrieben hat und dich hübsch findet. Sie hat evtl auch nur einen anderen. Ihr habt euch auch nur einmal getroffen..

Komm wir schaffen das, wir sind noch jung. Du sogar noch 2 Jahre jünger als ich.

Auf gehts!

...zur Antwort

Hi. Ich habe das auch schon öfters gehabt. Ich habe eine neue Frau kennen gelernt, wir trafen uns, haben uns gut verstanden und auch geküsst. Alles schön und gut soweit.

Aber ich habe das gleiche Problem, ich denke einfach viel zu weit als es eigentlich nötig ist. Anstatt einfach zu schauen was passiert, jeden möglichen Gedanken einmal durchgehen ..

Versuche etwas lockerer zu sein wenn der Mann dir gefällt. Dann klappt das bestimmt schon :) Viel Glück

Mach es besser als ich ...

...zur Antwort

Servus,

ich hab zurzeit so ungefähr das gleiche Problem in Sachen Beziehungen. Also wenn du nur mal endlich mit einem Mädchen schlafen oder rummachen willst, ist das eigentlich nicht so schwer. Da musst du einfach nur auf ein paar Partys gehn dann kommt das schon.

Ich feier zwar schnelle Nummern, aber hätte schon lieber eine Freundin. Hab aber auch mittlerweile verstanden, dass der Gedanke dumm ist. Man kann ja seine Augen offen halten, aber nicht bei jedem Mädchen das du siehst gleich denken:"boa die passt zu mir". Dann setzt du dich selbst unter Druck und vergeigst es.

Versuch einfach etwas weniger dran zu denken und auch mal neue Leute einfach so kennen zulernen.

Werde ich ab jetzt auch versuchen, kannst ja mit machen ^^.

Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.