Wie sage ich meinen Eltern das ich mich mit einem Mädchen treffe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das früher immer so gemacht, dass ich erst meinen Eltern etwas von dem Jungen erzählt habe, wenn wir uns schon öfters gesehen hätten. Wenn du und das Mädchen euch erst frisch kennt, würde ich erstmal noch nichts ihnen gegenüber erwähnen, erst wenn sie merken, dass du ab und an weggehst, kannst du ja sagen, wer es ist ! Sie werden es schön verstehen, sie waren auch mal in deinem Alter!
Wenn du es noch nicht erzählen willst , behalt es erstmal für dich! Ansonsten setz dich im Gespräch zusammen und sag einfach :'Ich habe Sophie da und da kennengelernt, wir gehen öfter zusammen weg, nur, damit ihr Bescheid wisst' :)

Einfach so. Sag: "Ich treffe mich mit einem Mädchen, sie ist toll". Ich meine deine Eltern werden sich wahrscheinlich für die freuen. Sehe nicht genau, was das Problem ist ^^

Hä was isn das problem ^^
Sag einfach du triffst dich mit ner freundin und gut...was wollen deine eltern machen brennessel...? XD