Wie soll ich sowas handeln(❤️❓)?
Also… da ist ein Typ. 2 Jahre älter als ich denk ich mal. Und ich hab bemerkt das ich mich Vielleicht in den verknallt hab. Ich hab mich das erste mal verguckt und hab absolut kp wie ich das handeln soll. Bin einfach nur verwirrt. Ich möchte es ihm auf keinen Fall sagen. Also ja
2 Antworten
Also ich ahbe auch einen crsuh ( er ist ein paar monate jünger) ich persönlich kenne ihn gut aber wir machen nie wirklich sachen zsm. Meine tolle ausrede ist sein bester freund weil mit dem bin ich sehr gut befreundet. Versuche ihm signale zu geben udn ihn mal sonst zu treffen. Ich persönlich bin auch nicht bereit es ihm zu sagen weil ich 1. angst habe das er nein sagt
2.angst habe das er es den anderen sagt.
ich würde einfach warten und schauen ob er auch signale gibt.
Wenn du schon sagst, dass du es ihm auf keinen Fall sagen möchtest, könnte es schwierig werden. So kommst du nicht weiter.
Du könntest ihm höchstens so Signale senden, mit denen du ihm zeigst, dass er dir sehr wichtig ist.
In welchem Verhältnis steht ihr denn zueinander ?
Okay. Immerhin verbringt ihr Zeit miteinander und kennt euch schon ein bisschen. Das dürfte das Ganze einfacher machen.
Trefft euch doch mal zum Essen oder so.
Hmm naja. Ganz gut. Beim Training ärgern wir uns gern gegenseitig. Einfach aus Spaß