Wie soll ich sie fragen ob sie zu mir schlafen kommt?

8 Antworten

Wenn du deine Freundin wirklich liebst,dann bring sie nicht in diese psychische Zwangslage.Frag nicht-du könntest es bitter bereuen und alles aufgrund deiner ureigensten Bedürfnisse riskieren.

Gar nicht, da es nach zwei Monaten noch zu früh ist!

verreisterNutzer  10.01.2016, 16:21

Er will doch nur, dass sie bei ihm ÜBERNACHTET und KEIN SEX! Hat er doch geschrieben. Und wieso sollte es dafür zu früh sein??

Wonnepoppen  10.01.2016, 16:23
@verreisterNutzer

Sie meint es aber u. er sollte sich auch nicht 100 %ig darauf verlassen, daß es nicht so ist!

Weil sie nicht noch gar nicht richtig kennen!

domToretto
Fragesteller

oh doch wir kennen uns perfekt und ja bruder ich will keinen verdammten sex es ist zu früh aber einfach zusammen am Abend einschlafen..

Wonnepoppen  10.01.2016, 16:55
@domToretto

Na, dann sag ihr das , vielleicht glaubt sie dir?

Ihr kennt euch perfekt?

Seit zwei Monaten, oder schon länger, dann müßte sie eigentlich wissen, daß du keinen Sex willst?

Ausrede xD... Irgendwie glaube ich dir das nicht ganz..

Willst du mal bei mir übernachten?

domToretto
Fragesteller

warum nicht?✌️

Dann sag ihr doch einfach, dass du noch keinen sex willst. Wenn sie dir nicht glaubt, vertraut sie dir offenbar nicht. Vertrauen ist aber die Basis einer guten Beziehung