Wie soll ich sie ansprechen?
Alsoooo. Ich habe ein Mädchen aus meine Jahrgangsstufe in die ich mich verliebt habe. Habe aber leider garkein Kontakt zu ihr. Wir waren man zusammen auf einer Hausparty vor einem Monat und haben uns da gut verstanden. Jetzt seit einem Monat hat man halt keinen Kontakt mehr. Wie kann ich den Kontakt wieder aufnehmen. Einfach zu ihr hingehen und sagen : wir geht’s nach einem Monat ist ja auch komisch. Wenn wir uns sehen gibt es immer diese 3 Sekunden intensiven Augenkontakt aber wir gehen halt dann meistens immer aneinander vorbei
2 Antworten
Dann frag sie doch tatsächlich, wie sie den Monat ohne Dich ausgehalten hat! Nimm den Kontakt wieder auf! An ihrer Reaktion wirst Du erkennen, was sie denkt und fühlt. Dann weißt Du Bescheid. Und dann kann sich mehr entwickeln - oder sie will eben nicht. Dann kannst Du neue Leute kennen lernen.
Darf ich dich was fragen? Wir waren doch gemeinsam auf einer Houseparty und haben uns doch gut verstanden. Warum reden wir nicht miteinander, wir sind uns doch nicht völlig fremd? Also ich würde gerne Kontakt haben.