Wie soll ich nächste mal reagieren?
Moin gehe seit seit einigen Wochen jeden Tag mit Bauchschmerzen zu Schule war die ganze Woche zuhause. Wegen den Schmerzen heute bin ich dann wieder zur Schule gegangen und hatte wieder Bauchschmerzen obwohl ich gestern keine mehr hatte musste dann auch groß zur Toilette zum Glück giebt es deswegen eine Reglung das ich aufs Lehrer wc darf habe meine Mutter angerufen und ihr die Situation erklärt und sie hatt gesagt Versuch noch aber Kanst gehen wenn es nicht besser wird. Binn jetzt gegangen da wir jetzt nicht mehr beim Klassen Lehrer haben und die anderen Lehrer ihren Schlüssel nicht geben auf der normalen Toilette giebt es noch nicht mal Türe und von Klopapier ganz zu schweigen. Habe jetzt ein schlechtes gewissen weil meine Mutter gesagt hatt ich kann gehen. Aber soll noch versuchen ich hätte es auch versucht wenn wir eben nicht bei der Lehrerin gewesen wären.
2 Antworten
Das ist eine sehr unschöne Situation. Am wichtigsten ist es, dass Du Dich gründlich von einem Arzt untersuchen lässt. Wenn solche Beschwerden so dauerhaft sind, muss das medizinisch abgeklärt werden.
Geh am Besten zum Arzt.Du.tust mir so leid.