Wie soll ich nach langer Pause wieder Kontakt zu ihr aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie anschreiben, weil du vermisst sie. Ich denke es war komisch für sie das ihr nun nicht mehr zu dritt seit, und kann gut sein das es sie gestört hat wie du mit ihrer freundin umgegangen bist.
Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.
Natürlich könnte es ihr wie dir gehen dass sie sich nicht traut dich anzuschreiben und so.

Bei euch steht noch etwas dazwischen was geklärt werden sollte, damit es dir wieder besser geht. Außerdem dann weißt du woran du bist wenn sie sagt sie will keinen kontakt mehr. zwar wird es komisch aber vielleicht kann es wiederum werden das ihr zusammen etwas unternehmt usw.
Hoffe konnte helfen :)

Liebste Grüße Catherine

Kommentar von throwaway99
24.05.2016, 21:25

Danke das hilft mir. Würdest du einfach nur hey schreiben oder schon gleich 3 sätze?

0
Kommentar von throwaway99
24.05.2016, 21:36

du hast mir mut gemacht ich werds versuchen

0

Ich glaube, dass sich jedes Mädchen freut, wenn ein Junge zu ihr wieder Kontakt aufsucht. Frag sie mal ob sie wieder etwas unternehmen will :)

Kommentar von throwaway99
24.05.2016, 21:17

Ich hab eben Angst dass es dann komisch rüberkommt :(

0
Kommentar von MyStarInTheAir
24.05.2016, 21:23

Mach es einfach! Wenn du es nicht machst, dann wirst du es bereuen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn du glaubst sie will nicht, aber sagt es nicht, dann frag sie ganz offen, ob sie wirklich undso. Man lebt nur einmal machs! :D

0

Ich sage immer: „Bereuen wirst du nur das, was du nicht getan hast." Also tue es, egal was dann passiert! :)

Kommentar von throwaway99
24.05.2016, 21:15

Danke, was würdest du denn schreiben? Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

0
Kommentar von Herzidiotin
24.05.2016, 21:17

Ganz normal, einfach ein "Hey 😊" und gucken wie die Person reagiert. Du wirst ja schnell an ihrer "Schreibart" merken, ob sie Lust auf den Kontakt hat, oder nicht. Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?