Ich denke mir, wenn eine Frau einen Ausschnitt trägt, dass sie damit rechnen sollte, dass jemand mal schaut. Wenn sie nicht will, dass man schaut, dann soll sie auch keinen tragen.

...zur Antwort

Zahlen sagen garnichts aus. Meine eigene Mutter sagt zu mir dass ich fett sei. Ich bin 14 1.55 und wiege 66kg. Mir ist das jetzt nicht so egal,aber ich zerbreche mir nicht meinen Kopf weil sehr viele männliche Freunde habe die mir ernsthaft sagen dass es nicht so ist und dass es egal ist. Wenn du WIRKLICH unzufrieden bist dann mach es! Jeder ist stark und kann das schaffen. Aber ich gebe einen f#ck und esse was ich will und habe trotzdem Freude am Leben. Aber man muss halt auch auf Gesundheit achten!

...zur Antwort

Veränder dich nie für jemand anderes! Der der dich lieben soll soll dich lieben so wie du aussiehst und bist. Ich bin auch kein Model, hab auch x mal probiert zum abnehmen weil ich jeden tag am verzweifeln war und immer geweint habe wieso ich so fett und hässlich sei

...zur Antwort

Ja das kenn ich! Ich will unbedingt reden, weil ich die peinliche Stille nicht aushalte, aber mir fällt niiee etwas ein. Ist meistens bei meinem Schwarm xD

...zur Antwort

Ja frag ihn mal, aber bleib ernst. Also frag ihn am liebsten wenn ihr allein seid denn dann kann er eig. nur ernst antworten. Vielleicht will er dich nur ärgern. Sei nicht verärgern sondern ignoriers halt denn es ist vll. sein Ziel dass du verärgert bist :)

...zur Antwort

Nein frag das besser nicht. Warte einfach ab, dann siehst du es. :)

...zur Antwort

Melde es einfach mehrmals. Vielleicht klappts...sollte halt.

...zur Antwort