Was genau willl er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na gut ihr seid beide immerhin schon mit über 20 Jahren etwas älter und dennoch kommt es auch hier möglicherweise darauf an, wie Du eigentlich auf das Liebesgeständnis von diesem jungen Mann reagiert hast. Auch sonst muss die sprichwörtliche Scheu davor sich als erster bei dir zu melden respektive als erster dich anzuschreiben, nichts mit einer vermeintlichen Lüge bezüglich der Gefühle von dem jungen Mann zu tun haben. Das Rätsel kannst Du aber unter Umständen auch selber lösen indem Du den jungen Mann mal darauf ansprechen würdest.

Erdbeerex3333 25.05.2016, 08:21

Er kann doch mal schreiben Weill ich muss ihn immer anschreiben er schreibt mich nie von selbst an das heißt er denkt nicht an mich und ich bin ihn eig total egal warum er das gesagt hat mit dem ich liebe dich verstehe ich aber echt nicht

0
JZG22061954 25.05.2016, 09:01
@Erdbeerex3333

Das er dich nicht anschreibt, das muss nicht zwangsläufig damit zusammenhängen, das er nicht an dich denkt. Es kann auch an seiner Art liegen.

1
Erdbeerex3333 25.05.2016, 09:15

Heute wollten wir was machen aber er schreibt nichts das heißt er will mich Nichtmal sehen

0

Denk nicht negativ. Vielleicht hat er Angst dich anzuschreiben und denkt, dass du ihn nicht willst oderso. Schreib ihn doch mal an :)

Erdbeerex3333 24.05.2016, 21:27

Er schreibt immer nur so kurz und wieso muss ich ihn immer Anschreiben er kann doch auch mal schreiben

0
MyStarInTheAir 24.05.2016, 21:29

Hmm komisch. Dann schreib ihm halt nicht und wenn er dich wirklich mag dann wird er schon merken dass es nicht so geht :)

0

Was möchtest Du wissen?