Ein Junge aus der Klasse kommentiert alles was ich mache. Wieso macht er das?

2 Antworten

Ja frag ihn mal, aber bleib ernst. Also frag ihn am liebsten wenn ihr allein seid denn dann kann er eig. nur ernst antworten. Vielleicht will er dich nur ärgern. Sei nicht verärgern sondern ignoriers halt denn es ist vll. sein Ziel dass du verärgert bist :)

Entweder findet er dich toll und kanns nicht gescheit zum Ausdruck bringen oder er will dich zum Mobbing Opfer der Schule machen

Und wenn du ihn darauf ansprichst gibt es mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit beef /Ärger

Das komische ist vor mir ist er nett ich bin sonst auch nicht unbeliebt in der Klasse

0

Er guckt mich so süß an...

Hi

Jemand aus meiner Klasse guckt mich immer so süß und verträumt an, wenn er mit mir redet. Manchmal berührt er mich auch am Arm und so. Ich bin in ihn verknallt.

Wieso guckt er mich immer so an? Niemand aus der Klasse guckt ein Mädchen so an wie er mich.

...zur Frage

leise Niesen

hallo. ich woltte mal fragen wie man leise ohne einen mugs zu geben niesen kann ich habe so ein mädchen in der klasse sie niest richtig leise ohne einen ton ich niese sehr laut und ich wollte mal fragen wie sie das macht ich habe sie mal gefragt sie sagt mir tjabitte schnellere antworten

...zur Frage

Wieso flirtet er am einen Tag und am anderen ignoriert er mich?

Ein Junge aus meiner Klasse ist an einem Tag die ganze Zeit mit mir am flirten und unterhält sich lange mit mir, stellt mir Fragen und macht mir Komplimente usw., sagt "Ich seh dich morgen" und am nächsten Tag ignoriert er mich und sagt gar nichts wirklich? Ich bemerk auch wie er mich immer anstarrt, wirklich anstarrt, ich sitz neben ihm und krieg das immer mit und weiß nicht was das alles genau heißen soll. Bin verwirrt, haha! :p

...zur Frage

ihn fragen warum er keine kusssmileys schreibt c?

Hey. ich habe vor Ca mehr als ner Woche einen jungen aus meiner Schule bei insta angeschrieben, der eine Klasse unter mir ist. (ich gehe in die 10). mittlerweile schreiben wir eig jeden Tag irgendwas. er schreibt mich auch oft an und fragt was ich mache wie es mir geht usw.. wenn ich Iwan sage dass mein Akku leer ist sagt er "ok bm" allerdings schreibt er mir nie kusssmileys zurück wenn ich welche schreibe :😚 entweder schreibt er den:😏 aber meistens die😂, oder Garkeine wenn ich welche mache . ich mache mir Gedanken ob er mich mag oder nicht... mein Bruder meint dass er das nicht tut was meint ihr soll ich ihn mal fragen warum er das nicht macht? oder nich ?

...zur Frage

Lehrerin total komisch. Was kann man tun?

Ich bin in der 9. Klasse und gehe aufs Gymnasium. Es geht um meine Informatiklehrerin. Am Anfang der Stunde ,wenn sie abfrägt beleidigt sie die ganze Klasse mit Sprüchen wie z.B. "Wieso kommt ihr überhaupt wenn ihr nichts lernt?" oder "Was habt ihr eigentlich auf dieser Schule zu suchen?" Außerdem sagt sie auch immer wir würden nicht lernen und Informatik nicht ernst nehmen. Dann wenn sie fertig ist mit abfragen ist es als wäre ein Schalter umgelegt, sie ist nett und macht Witze. Außer einmal da hat sie mich gefragt, wieso ich mit der Aufgabe noch nicht fertig bin und ich habe sie wirklich nicht beleidigen wollen oder so. Ich habe ihr einfach gesagt das ich erst nicht wusste wie ich es machen muss. Ein normaler Lehrer würde mich fragen ob, ich es jetzt verstanden habe. Aber sie wird plötzlich total sauer und schreit mich quasi an: " REDE NICHT IN DIESEM TON MIT MIR!!!". Ich habe seitdem Angst vor ihr. Ich weiß das Schuljahr hat gerade mal angefangen, aber ich hatte schonmal so einen Lehrer und bei dem hat es etwa genauso angefangen.

...zur Frage

Siri kommentiert alles

Hey, irgendwie kommentiert Siri bei meinem iPhone 4s alles, was ich mache. Wenn ich auf Tastensperre klicke, sagt sie 'Tastensperre', als ich meine Sim Karte entsperren wollte sagt sie 'Hinweis' und egal wo ich drauf klicke, sagt sie was z.B. wenn ich auf Facebook klicke sagt sie Facebook. Ich hab keine Ahnung von was das kommt, es war einfach da. Hab mein Handy auch schon ausgeschaltet. Was kann das sein??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?