Wenn Spannung zwischen beiden Personen herrscht trotz Kontakt abbruch bedeuten es ihnen was?

ddddddds  12.01.2024, 15:56

Warum ist die Frage im Themengebiet Elektronik/Elektrotechnik?

2 Antworten

Was für Spannungen?
Der Sinn von Kontaktabbruch ist doch, dass man nicht mehr mit der anderen Person konfrontiert ist und eben keine Spannungen aushalten muss.

Klingt nach Phantasiegebilde. Warte mal 2 Jahre ab. Wenn du dann noch solche Spannungen spürst ohne Kontakt zu haben, lohnt sich eine Psychotherapie.