Wie soll ich mit meiner Freundschaft plus umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ Ich habe einfach Hoffnung, es könnte sich was entwickeln. „ Diese Hoffnung von dir ist sicherlich auch irgendwo nachvollziehbar und ergo auch verständlich aber sie ist mindestens ebenso naiv und einfältig und in der Regel bleibt sie auch unerfüllt. Das Problem bei Freundschaften Plus lässt sich im Prinzip aus männlicher Sicht auf einen Satz reduzieren, der die Situation durchaus zutreffend beschreibt und der lautet in einer Variante, „ Warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn man die Milch auch so bekommt. „

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh... Also mit dieser Basis in eine ernsthafte Beziehung starten kann sich als schwierig gestalten.

Ich würde ihn fragen, wenn ihr euch bei dir treffen wollt, ob er nicht mal ins Kino gehen will. Oder essen gehen? Dann lade ihn doch mal für länger zu dir ein? Sodass ihr am Tag auch was miteinander machen könnt. Weißt du denn, ob er gerade eine Freundin hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyannabell
10.02.2016, 21:18

sind beide single, er ist auch nicht verliebt. er hat nur das mit mir am laufen..

0

hört sich an als hättest du kein Freundschaft plus, sondern nur plus ;)

wenn er nicht an dir, sondern nur an deinem Körper interessiert ist, wäre das eine recht ungünstige Basis...

was hast du ihm denn schon so vorgeschlagen, wovon er nicht begeistert war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal einfach in ein Restaurant oder besser in ein Café gehen, reicht da schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?