Das gel ist der Hammer.habs seit vier kahren und es rettet mir das leben. Du gewohnst dich drann, lass dir ne Feuchtigkeitscreme verschreiben aber vom Hautarzt;)!! Und pass mit der sonne auf, brandblasen waren nicht so der hit

...zur Antwort

Fruchtsäurepeeling entfernet die hautablaherungen und so erneuert sich die hautschicht schneller. Ich hab das auch gemacht die narben werden tatsächlich besser:) und sonst halt abwarten weil deine haut sich ka auch immer wieder erneuert so verblassen die narben mit der zeit

...zur Antwort

Richtig entscheiden in Sachen Liebe. Gibt es überhaupt eine richtige Antwort?

Hallo und Guten Abend zusammen. ^~^

Ich hätte hier ein eher klassischen Fall. Antworten wie "Diese Frage gibt es hier schon tausend Mal" oder "Ja liebst du ihn und er dich oder nicht?" könnt ihr euch schon mal sparen ;D Nun, ich (W 16) habe vor ca. zwei Wochen einen netten und auf mich anfangs (!) sehr sympathisch wirkenden Jungen (17) kennen gelernt. Das war auf einer Halloween Party wo ich von einer sehr guten Freundin von mir eingeladen worden bin und weitere 20 Personen. Der Abend war wirklich nett, ich habe viele neue Freunde kennen gelernt und natürlich auch alte wieder getroffen. Auch diesen Jungen. Wir haben uns sehr gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht. (Wir haben uns nur unterhalten und gekuschelt gehabt und zum Schluss hin uns zum Abschied umarmt). Nach Halloween haben wir in der darauf folgende Woche wirklich sehr viel geschrieben und auch telefoniert, manchmal sogar über drei Stunden. Gerade bei mir ist es sehr selten das ich mal den Hörer in der Hand habe da ich generell es auf gut Deutsch hasse zu telefonieren. Er hat mir auch öfters gesagt ich sei wirklich nett und hübsch und hat mir auch schon einiges anvertraut. Anmerkung: er sieht wirklich sehr gut und vor allem erwachsen aus. Hacken, ihm rennen wortwörtlich die Frauen hinterher wer hätte es gedacht?^^" Und er leugnet es auch nicht :'D Schließlich kam es dazu das wir uns spontan getroffen haben wo wir beide uns richtig gefreut hatten. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie genau es zu dem Thema kam was nun folgt. Er hatte mich gefragt gehabt ob ich denn vergeben sei worauf ich natürlich mit nein antwortete was auch der Wahrheit entspricht. Auch erzählte ich auf Nachfrage das ich jedoch bereits eine Beziehung (?)geführt habe welche zehn Monate hielt. Er jedoch führte bereits zwei Beziehungen wo ich auch nicht 'schlimm' reagierte, ist immerhin normal. Der einzige Hacken an der Sache: er hat in vieler Hinsicht eindeutig mehr Erfahrung als ich. Ich dagegen ging nicht weiter als mit meinen damaligen Freund wie das Küssen und Kuscheln. (Ob man das eine Beziehung nennen kann/konnte ist fraglich aber im Moment nicht von Bedeutung). Die nächste Zeit schrieben wir weniger bis gar nicht, es gab oder gibt auch keinen wirklichen Grund. Heute habe ich ihn einfach angeschrieben -er reagierte wie immer nett/freundlich etc.- auf die Frage ob er mich eigentlich vermisst habe kam die knappe Antwort: "n bissl schon ^-^" Aber, was um alles in der Welt bedeutet bei den Männern 'n bissle schon'? Etwa,lass mich in Ruhe, ich hab kein Bock, du nervst, was willst du eigentlich von mir [...] oder einfach nur ein Kurzschluss weil er nichts wusste zu antworten? Zu ihn noch kurz falls es den oder der ein oder anderen weiter hilft. Er ist wie gesagt 17 und ich 16. Er Sternzeichen Widder, ich Jungfrau. Keine Ahnung ob diese random Information hilft aber egal^^

Hoffe eine/r kann mir vielleicht irgendwie helfen und mir vielleicht einen Ratschlag oder Tipps geben wie ich mich verhalten soll :c

...zur Frage

Einfach ein treffen vorschlagen oder über handy (deine sache) karten auf den tisch und ihm sagen dass du ihn magst. Sonst schreib einfach Ich mag dich... So hab ich meinen freund auch bekommen

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen wie sich eure Beziehung entwickelt aber hab vertrauen! Eifersucht ist süß aber auch nicht zuviel davon bitte. Ihr liebt im hier und jetzt und wenn du deinen freund behalten willst bleib einfach wie du bist und denk nicht über das nach was wäre wenn...;) ich vertrau auf euch und wenn er dich liebt, dann liebt er dich. Ausserdem dreut er sich bestimmt wenn du dich gut mit ihr verstehst

...zur Antwort

Wird er mir noch antworten?

hallo leute,damit ihr meine situation besser versteht meine geschichte: Im november letztens jahres habe ich jemanden kennen gelernt..wir haben beide seit unserer ersten konversation gemerkt, dass wir uns UNGLAUBLICH (!) gut verstehen. Das 'problem' war, dass er eine freundin hat. wir haben uns mehr oder weniger durch sie kennen gelernt.nun ja..anfangs war es so, dass wir mal über stunden geschrieben haben, und ich es als freundschaft empfand doch schnell wurde der kontakt intensiver, sodass wir irgendwann jede minute miteinander zeit verbracht haben, wenn wir nicht geschrieben haben, dann haben wir geskyped bis wir schlafen gingen. ( noch zu eurer info..die beiden wohnen zusammen uns sind seit knapp vier jahren zusammen) und ja..ich bin eigentlich überhaupt nicht der typ der so etwas macht aber es ist einfach so schnell passiert, dass es auch schon zu spät war. wir haben uns eigentlich eindeutige signale gesendet..er hat so viele herzen und kusssmileys geschickt, ich wusste was er macht und andersherum, er war sehr abhängig von mir: sprich er konnte keinen tag aushalten ohne dass er mir nicht schrieb. was mich verwunderte war, dass seine freundin wohl nicht dagegen hatte dass er so lange am handy hing? auf jeden fall ging es so weit, dass er wirklich sehr sehr an meinem freundeskreis und familie interessiert war. er wollte alles wissen und war immer für mich da. ich merkte auch dass er sehr eifersüchtig war was so jungs betraf. das ging ca 4 monate. an einem tag war plötzlich alles anders. er meldete sich nicht mehr, das hat mich sehr verwundert und ich ließ einfach alles auf sich beruhen doch immer wenn ich damit abschließen wollte, meldete er sich als wäre nichts gewesen mit herzchen und küsschen. das ging dann auch noch 3-4 monate bis er mir schrieb, dass ich wohl gemerkt habe, dass er sich nicht mehr so oft meldete, weil er das gefühl hatte jeder kannte ihn. alles was er mir sagte war unsinn,ich glaube eher er wollte das mit ''uns'' beenden wegen seiner freundin, was ich auch verstehe und akzeptierte nur was ich nicht von ihm korrekt fand dass er sich immer wieder meldete und es mir somit schwer macht los zu lassen. schließlich hat er sich bereits entschieden? er meinte zu mir, dass wir uns nur noch max. 2 mal im monat schreiben sollten, dass wir nur noch über 'wichtige' dinge schreiben sollten und dass er nichts mehr privates was von sich preisgeben will. das ist doch unsinn! hab ich ihm auch gesagt, dass so etwas nicht funktioniert sich vorschriften zu machen wie etwas funktioniert. jeden falls ist es nun so, dass er immer mal''ausversehen'' mich per skype angerufen hat. ich kämpfe wirklich gegen meine gefühle und das seit dem er den kontakt abbrechen wollte. ich habe nun vor 4 tagen eine sms geschrieben,dass ich so nicht mehr weiter machen kann und ihm auch meine gefühle gestanden habe&dass es mir nicht leicht fällt aber es besser so ist, er hat es gelesen aber nicht reagiert..wir haben nie offen darüber geredet,weil beide sich ni trauten

...zur Frage

Ich glaub er liebt dich aber will vielleicht die Beziehung zu seiner Freundin nicht zeeatören und die Freundschaft von euch dreien;/

...zur Antwort