Richtig entscheiden in Sachen Liebe. Gibt es überhaupt eine richtige Antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde in deinem Fall ist es sehr schwierig zu beurteilen, warum der Kontakt "eingeschlafen" ist. Ich an deiner Stelle, würde es nicht ernst nehmen, als er geschrieben hat, dass er dich vermisst hat. Denn wenn ein Mensch wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, meldet er sich - egal wie beschäftigt er auch ist. Außerdem kann es auch sein, dass er deine Unerfahrenheit ausnutzen will. Dass du in deiner ersten Beziehung keine sexuellen Erfahrungen gemacht hast, finde ich überhaupt nicht schlimm!  Nur allein das Sexuelle macht ja auch keine ernsthafte Beziehung aus. Außerdem bist du ja noch jung und solltest dich nicht selbst unter Druck setzen. Mein Mann und ich sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und er war auch mein erster, was die Erfahrung angeht. Alles in allem möchte ich dir mit auf den Weg geben,  dass du dich nicht von seinem Aussehen blenden lassen solltest,  du sagst ja selbst dass er viel Erfahrung hat,was auch bedeutet, dass er weiß was die Mädels hören wollen. Nur weil er erwachsen aussieht, heißt das nicht, dass er es auch ist. Du solltest auf jeden Fall herausfinden ob er überhaupt der Typ für was Festes wäre oder ob es ihm nicht nur um das Eine geht.ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsch dir viel Erfolg :)

Einfach ein treffen vorschlagen oder über handy (deine sache) karten auf den tisch und ihm sagen dass du ihn magst. Sonst schreib einfach Ich mag dich... So hab ich meinen freund auch bekommen

Astarothx 10.11.2015, 21:56

Das mit den Treffen an sich wäre ja kein Problem, allerdings hat er die ganze Woche nicht Zeit da er in Hannover ist. Mit Karten auf den Tisch legen habe ich auch schon gedacht, jedoch bin ich mir sehr unentschlossen und zerbreche mir langsam mein Kopf mit Gedanken wie und was ich sagen soll. Was wenn es schief geht usw. Ehrlich gesagt bewundere ich deinen Mut, ich glaube ich würde noch in sieben Jahren da sitzen obwohl es zu spät ist..

0

"n bissl schon" mit Zwinkersmiley ist eigentlich mehr als nur ein bißchen. Ich finde das eine neckende Antwort. M.R.

Was möchtest Du wissen?