Was unternehmen mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu Weihnachten fällt mir eigentlich nur ein: keckse backen (wenn das nicht noch zu früh ist für weihnachten) das macht spaß und man kann gut reden, danach dann filme sehen oder aber spazieren gehen, bzw du kannst ihr deinen Lieblingsort zeigen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist super das freut mich für euch 2 ,na ich würde sagen du ladest sie erstmal ein zu einem essen und lernt euch besser kennen ,danach kannst du dir gedanken machen wohin du mit ihr gehen möchtest ..denn dann kannst du genaueres über sie erfahren was sie so mag ,wo sie gerne hingeht ,was ihre hobbys sind solche dinge halt ,ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche euch 2 einen guten start in den glück ;) 

Mfg Danger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Markus, am einfachsten ist, ihr geht mal gemeinsam über einen Weihnachtsmarkt, die beginnen bald. 

LG

OM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht zusammen auf einen  Weihnachtsmarkt oder macht einen Spaziergang. Lad sie zu Dir nach Hause ein. 

PS: Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen gehen? Danach Glühwein - Spazieren? :)
Vielleicht was mit blödsinn... was spontanes...lustiges...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlittschuhlaufen ist echt cool. und wenn ihr kein tema zum spreche habt und euch nur langweiligt dann solltet ihr euch echt fragen ob das in zukunft klappen würde. ihr würdet dann einfach nicht zsm passen 

LG Annikaze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsmarkt 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsmarkt oder Eishalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?