Das stimmt doch eh nicht, oder?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na ja, es kann ja beides der Fall sein, also man kann sich ja durchaus darüber freuen, angesprochen zu werden (ist ja auch ein Kompliment für das Mädchen), aber trotzdem kein Interesse an dem Jungen haben und ihn deshalb freundlich abweisen. Aber vielleicht bist du ja auch gerade der, den das Mädchen, dass du ansprichst, süß findet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 22:00

Also geben Mädels nur ihrem Schwarm eine Chance? :D

0

Sehr wahrscheinlich würde er tatsächlich einen Korb bekommen, sofern sie ihn nicht attraktiv findet, aber freuen würde sie sich trotzdem! ^^ Ist ja eine Art Bestätigung, dass sie nicht total blöd aussieht oder so. Wobei man auch schauen muss, wie man jemanden anspricht, ein kleines, nettes Gespräch vorher steigert die Chancen ziemlich. Macht einfach einen besseren Eindruck und man weiß natürlich auch besser an was für eine Person man da überhaupt geraten ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 21:58

Ja, aber die lassen doch eh nichts näheres zu, als ihren Schwarm oder?

0
Kommentar von CrimeLine
10.11.2015, 22:02

Kommt auf das Mädchen an, es gibt auf jeden Fall welche, die gerne neue Menschen kennenlernen und nicht alle haben einen Schwarm, aber halt auch welche die sehr... sagen wir verängstigt sind von 'Fremden' sind, aber das merkt man dann auch direkt durch ablehnendes Verhalten. :)

0

„ Die würden doch eh jedem einen Korb geben, außer dem Jungen, den sie süß finden...? „ Ein Mädchen ist natürlich kein Auskunftsbüro wo jedem der eine Frage stellt auch eine möglichst befriedigende Antwort erteilt wird und von daher ist es doch wohl auch logisch, dass ein Mädchen nicht jedem ihre Telefonnummer respektive Handynummer geben würde der danach fragt und ich würde sagen, das ein Junge es ähnlich handhaben würde. Von jedem beliebigen angesprochen zu werden, das sollte übrigens kein Grund weder zu besonderer Freude noch für irgendwelche andere Regungen sein, höchstens wenn es zuviel des guten wird wäre eine gewisse gereiztheit verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist ja nicht so, als hätte jedes Mädchen diesen einen Schwarm. 

Viele fühlen sich geschmeichelt, wenn sie angesprochen werden, aber natürlich kommt es immer drauf an, von wem:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 21:56

Ja gut, geschmeichelt, aber die würden ja nur dem ganz süßen Jungen auch Aufmerksamkeit schenken...

0
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 22:01

Hoffentlich sind die meisten die, die auch anderen ne Chance geben...:)

0

Also ich würde mich freuen! Selbst wenn der Junge nicht mein Schwarm ist, fühlt man sich doch geschmeichelt, dass jemand deine Nummer haben will.

Und ich bin immer freundlich beim Korb geben.

LG Butterkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 21:59

Ja, du würdest dich freuen und geschmeichelt fühlen, aber würdest du ihm auch ne Chance geben?

0

Also ich glaube fast jedes Mädchen würde sich zumindest ein bisschen freuen. Pusht ja auch das Selbstbewusstsein 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 22:35

Selbstbewusstsein, dass dann für ihren Schwarm nützlich ist :D

0

Ich würde mich freuen :) muss ja keine bezoehung sein, aber kann ja auch nir ein kumpek pder so werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 22:42

Da liegt das Problem :D

0

Also die Mädchen sagen immer so,

Hüte dich vor Verallgemeinerungen! Das Wesen der Frau und ihre Gedankenwelt wird der Mann niemals grundlegend ergründen.

Du gehst ja auch nicht mit jeder beliebigen Ische aus, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 21:59

Wo ist mein Comment?

0
Kommentar von uniformhumor
10.11.2015, 22:16

STINGER RAKETEN? HAB ICH DA WAS VON FIM-92 STINGER LUFTABWEHREAKETEN GEHÖRT?? MEHR INFORMATIONEN! SOFORT!

0

Ich würde es so oder so toll finden. Hauptsache es ist keine blöde anmachen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 21:57

Aber würdest du es einfach nur toll finden, oder ihm auch ne Chance geben?

0
Kommentar von lakritzzzgirl
10.11.2015, 22:39

Wenn ich nix für jmd anderen empfinde und er mir sympathisch ist würde ich ihm aufjedenfall die Chance geben, dass wir uns besser kennenlernen

0

Ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
10.11.2015, 21:55

Total dämlich...

0

Was möchtest Du wissen?