Öl in die Pfanne, heiß werden lassen und auf eine hohe, aber nicht die höchste Stufe stellen. Ei vorsichtig hinein gleiten lassen (Am besten nicht zu hoch über der Pfanne öffnen), dann das Weiß des Ei´s salzen und pfeffern und warten, bis das Weiß des Eis fest geworden ist. Das Gelb kann ruhig noch flüssiger sein. Anschließend wünsche ich einen guten Appetit.

...zur Antwort

Erst einmal zum Verständnis: Da du Hartz 4 beziehst, erbringst du keine Leistungen, sondern das Jobcenter erbringt Leistungen dir gegenüber.

Ein Umzug kann nur nach Genehmigung des Jobcenters erfolgen. Du musst zu deinem Sachbearbeiter gehen und die neue Wohnung vorzeigen, Sie entscheiden dann, ob sie dich dabei unterstützen oder nicht. Wenn es hart auf hart kommt und deine neue Wohnung teurer ist als die alte, bezahlt das Jobcenter lediglich weiterhin die Mietkosten für die alte Wohnung, nicht aber die neuen.

Sprich es am besten mit deinem Sachbearbeiter ab.

...zur Antwort

Für mich hört sich das eher so an, als würdest du 25€ Miete für das Schließfach zahlen. Wenn ihr nicht so viele davon habt, dann macht es Sinn für einen gestohlenen Schlüssel ebenfalls Geld zu verlangen.

Solltest du die 25€ als Pfand hinterlassen haben, dann würde ich an deiner Stelle mir die Rechnung vom neuen Schlüssel geben lassen und den Differenzbetrag bezahlen. Ist ja leider dein Problem, dass er dir gestohlen wurde.

...zur Antwort

Eine einseitige Ernährung ist nie eine gesunde Ernährung, wobei man mit Mais und Vollkornprodukten nichts falsch machen kann, solange man sich nicht jeden Tag das gleiche rein schaufelt.

...zur Antwort

Nein, absolut nicht. Ich liebe meine Mutter und wenn sie sich so wohl fühlen würde, dann soll sie es tun. Was meinst du, was deine Mutter für Peinlichkeiten ertragen musste, wenn du dir vor versammelter Mannschaft in die Windeln gekackt hast? Ich an deiner Stelle würde nicht so oberflächlich sein und die Mama dabei unterstützen.

...zur Antwort

Ich vermute, dass aufgrund seiner Tätigkeiten der ein oder andere Anschlag oder Anschlagsversuch durchgeführt wird. Aber es ist nur meine bescheidene Meinung, da er aufgrund seiner Politik viel Feindschaft und Aggression erwirkt. In die Zukunft schauen und etwas genaueres prognostizieren, kann man leider nicht :)

...zur Antwort

Tollwut überträgt sich nur durch direkten Kontakt mit einer Flüssigkeit eines Tieres (Speichel, Blut etc.) Diese muss in deinen Körper gelangen, damit du infiziert wirst, du musst also eine Wunde haben oder dem Affen einen zärtlichen Schmatzer verpasst haben, damit dir etwas geschieht ;)

Außerdem verhalten sich Tiere mit Tollwut sehr auffällig und werden auch in Thailand direkt exekutiert.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich kann dir die 4er Reihe von Elizabeth Coreley ans Herz legen. Eine zusammenhängende Story über einen Polizeibeamten und seine Fälle (er hat es mit Psychopathen unter anderem zu tun).

Ansonsten empfehle ich dir das Buch "Komm stirb mit mir" von Elena Forbes oder, wenn du eine Psycho/Mobbing Geschichte haben willst, das Buch "Ich mach dich fertig" von Gail Giles.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du musst die WII über ein ScartKabel an den Fernseher anschließen. Wenn du den Fernseher mit Hilfe der Fernbedienung auf AV schaltest, müsstest du ein Bild haben.


Bei deinem Bild: So wie die Kabel liegen ganz unten hinein.

...zur Antwort