Wie soll ich mich meinem Neffen gegenüber verhalten?

1 Antwort

Es gibt leider oft so verdrehte / verkorkste / ungute Familiensituationen.

Der erste Schritt für dich könnte darin bestehen, dass du dich selbst von dem ganzen Netz frei machst und schaust, was denn für DICH das beste ist, damit du dich aus diesen ganzen Verstrickungen befreien kannst.

Der nächste Schritt könnte dann sein, dass du deiner Mutter auch rätst, sich aus den Verstrickungen zu lösen. Aber nur als Vorschlag, machen muss sie es alleine. (Es ist ja auch schmerzhaft, sich aus der Familie zu lösen!)