Wie soll ich mich gegenüber meiner Schwägerin und einer Bekannten verhalten?

6 Antworten

Naja, so ganz befreit von der Bedürfnispyramide laut Maslow bist du ja nicht. Du interpretierst gerne irgendwas rein, wenn es dein Ego streichelt usw.

Ist meistens akzeptabel und harmlos, wie flirten. Aber es ist oftmals ein blödes Egospielchen bei dem man nicht mehr weiß, wann man auszuhören hat, oder erst aufhört, wenn jemand schon bissel verletzt ist.

Kalte Schulter zeigen wäre übertrieben, falls es keinerlei Absicht von ihr war. Ignorieren oder so tun als sei man zu blöd um zu bemerken das war vielleicht was ist besser.

Wieso meinst du Frauen sehen sowas immer anders als ein Mann? Begründe das mal. Dann erklärst du mir bitte mal, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen und welchen Sinn es hat, wenn eine "Bekannte" dir gestanden hat dass besagte Person dich mag usw.

Wenn du doch so einen großen Humor hast, mit welchen humorigen Worten hättest du denn so eine "Busenfreundschaft" kommentieren können?

gerade diesen Damen gegenüber würde ich sehr viel von meiner Frau reden und sie auch bitten, bissl "präsent" zu sein. erzähle ihr davon und lass dir von ihr helfen. dann merken die Ladys, dass die Festung nicht zu knacken ist.

Deine Einstellung find ich sehr schön - wird leider immer seltener.

Stadtinspektor
Fragesteller

Danke, eine gute Antwort!

Amüsant hin oder her -Mr. Vorredner... der Mann hatn Problem :D... Naja, ist ja nichts dabei wenn sie dich mag, ist doch toll. Solang es wirklich nur auf freundschaftlicher ebene bleibt ist doch alles ok... da kann man auch mal witze über anstößige sachen machen ohne das man gleich zweideutig denken muss. Das sie dir die dinger ins gesicht gedrückt hat war wahrscheinlich nur ein versehen. Lass alles wies ist, ignorier das ganze einfach und denk nichts weiter dabei. Du bist wahrscheinlich eher wie nen bruder für die. Und wenn sie dich begrabbelt, sags ihr das du dass nicht möchtest. Wenns öfter vorkommt berichte deiner frau davon, sodass du mit offenen karten spielst und niemand auf dumme gedanken kommen kann.

richtig ein kurzer spaß kann ewig verfolgen also lieber einmal verzichten und sich selber treu bleiben

dann ist doch alles bene

geniess es doch wenn du etwas angesext wirst

Stadtinspektor
Fragesteller

Stimmt- coole Antwort!!! So mache ich es :-)