Wie soll ich mich entschieden?

Mgw62  26.01.2023, 12:12

Kennst du Buridans Esel?

tinabecker123
Fragesteller

Ja, daran dachte ich auch schon. Der Esel verhungert, ich hoffe, dass das sprichwörtlich bei mir nicht der Fall sein wird.

4 Antworten

Na ja ich würde mich weder für den einen noch für den andern entscheiden.

Du solltest Ausschau nach einen richtigen Typen halten.

Der dich respektiert. Der Selbsbewusst ist. Mit dem Du dich auch über andere Themen unterhalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Hört sich an wie wenn du dir was neues aufregendes wünscht! Innerlich hast du schon abgeschlossen...

Ich an deiner Stelle würde mich nach einer dritten Option umsehen...

Es klingt ehrlich gesagt so, als wäre keiner dieser Männer die beste Option.