Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich mich rasieren will?

5 Antworten

Jetzt wo du ein eigenes Bad hast, brauchst du es deiner Mutter doch gar nicht mehr sagen. Kaufe dir einfach einen z.B. Bei DM den Venus Gilette und verstaue ihn, wenn du ihn nicht benötigst, in deinem Badschränkchen.

xlaurax17
Fragesteller

werde ich machen danke :)

Wenn deine Mutter Rasierzeug hat, wird sie dich verstehen. Sprich mit ihr, probier es aus. Danach kannst du dir immer noch selbst einen kaufen. Oder : frag sie, welchen sie empfehlen kann.

xlaurax17
Fragesteller

danke :)

Kauf dir einnen Wegwerf-Rasierer bei dm das sind 5€uro oder so.

Die gibt es für Jungs und Mädchen.

Übriges im alter von 13 solte mann sich als Junge nicht die Schamhaare rasieren.

Die Schützen dich einfach vor ...........

xlaurax17
Fragesteller

also 1. bin ein mädchen 2. hab ich mich nur unter meinen armen rasiert trotzdem danke :)

Atemu1  05.04.2015, 12:16

Na  vor z.B. Fremdkörpern und INFEKTIONEN.

Nur weil es danach Schönn aussiet heist es nicht das es Gud für den Körper ist. Das geit für Mädchen so wie für Jungs.

xlaurax17
Fragesteller

ja ich weiß meine mutter benutzt für die bikini zone einen extra rasierer das findet sie hygenischer :D aber ich hab nur ihr zeug unter den armen benutzt und will mir meine schamhaare nicht rasieren nur meine beine aber ja trotzdem danke :)

Atemu1  05.04.2015, 12:22
@xlaurax17
  • Dann geche zu dm und kauf dir einnen, oder frage eine Freundin ob sie es für dich machen kann. Hap Mutt
  • Schönes Ostern wünsche ich dir und euch allen.
xlaurax17
Fragesteller

vielen lieben Dank :) ja werd ich machen dir auch :)

Hallo, das muss Dir nicht peinlich sein. Bei mir damals habe ich einfach gefragt ob sie mir einen Rasierer empfehlen kann. Am nächsten Tag hat sie mir einen guten gekauft. :D

xlaurax17
Fragesteller

okay :D

Kauf dir einfach einen sich einen zu teilen ist doch unhygienisch