Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich mich rasieren will?
Hallo, erstmal zu mir ich bin 13 jahre alt und hab ein neues zimmer bekommen mit einem bad und ich wollte fragen wie ich meiner mutter sagen soll dass ich mich rasieren will? Denn früher hatte ich mich immer mit ihrem zeug rasiert aber jetzt geht dass nicht mehr. Und ich trau mich nicht ihr es zu sagen und ich hab auch schon freunde gefragt die haben sich einen Rasierer selbst gekauft oder ihrer Mutter es einfach gesagt. Und ich wollte sie schon fragen hab mich aber immer nicht getraut. Jetzt frag ich euch ob ihr mir vielleicht Weiterhelfen könnt wie ich es ihr sagen kann. Bzw. Mir wirklich einen selbst kaufen soll. :) Freu mich über jede Antwort! Danke schon im voraus.
Eure xlaurax17
5 Antworten
Jetzt wo du ein eigenes Bad hast, brauchst du es deiner Mutter doch gar nicht mehr sagen. Kaufe dir einfach einen z.B. Bei DM den Venus Gilette und verstaue ihn, wenn du ihn nicht benötigst, in deinem Badschränkchen.
Wenn deine Mutter Rasierzeug hat, wird sie dich verstehen. Sprich mit ihr, probier es aus. Danach kannst du dir immer noch selbst einen kaufen. Oder : frag sie, welchen sie empfehlen kann.
Kauf dir einnen Wegwerf-Rasierer bei dm das sind 5€uro oder so.
Die gibt es für Jungs und Mädchen.
Übriges im alter von 13 solte mann sich als Junge nicht die Schamhaare rasieren.
Die Schützen dich einfach vor ...........
- Dann geche zu dm und kauf dir einnen, oder frage eine Freundin ob sie es für dich machen kann. Hap Mutt
- Schönes Ostern wünsche ich dir und euch allen.
Na vor z.B. Fremdkörpern und INFEKTIONEN.
Nur weil es danach Schönn aussiet heist es nicht das es Gud für den Körper ist. Das geit für Mädchen so wie für Jungs.
also 1. bin ein mädchen 2. hab ich mich nur unter meinen armen rasiert trotzdem danke :)
Kauf dir einfach einen sich einen zu teilen ist doch unhygienisch
Hallo, das muss Dir nicht peinlich sein. Bei mir damals habe ich einfach gefragt ob sie mir einen Rasierer empfehlen kann. Am nächsten Tag hat sie mir einen guten gekauft. :D
ja ich weiß meine mutter benutzt für die bikini zone einen extra rasierer das findet sie hygenischer :D aber ich hab nur ihr zeug unter den armen benutzt und will mir meine schamhaare nicht rasieren nur meine beine aber ja trotzdem danke :)