Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich einen Freund habe?

7 Antworten

Wie alt bist Du denn? Deine Mama weiß wahrscheinlich schon, dass es da einen Jungen gibt. Du brauchst keine Angst zu haben, erzähl es ihr einfach. Auch Deine Mama war mal jung und sie weiß, wie das ist.

ich denke nicht das sie das weiß bei mir fällt das eig. nicht auf

@blondie1705

Ich würde sagen, das kann man aus der Ferne nicht so beurteilen.

Meine Mutter z.B. kennt nur die wenigsten meiner Freunde, im Grunde kennt sie mich nur teilweise, nur das was ich ihr zeige. Und mein verhalten, wenn ich verliebt bin, ändert sich, bei dem was sie [Zuhause] mitbekommen kann, kaum. Und sie kann schließlich nicht meine Gedanken lesen ;).

Wollte ich nur mal so sagen ;).

:) ich würd es ihr auch einfach sagen, irgenwann wirst du eh einen freund haben und das weiß deine mutter auch, wahrscheinlich rechnet sie schon seid jahren damit :) das schlimmste was vllt passieren kann ist dann das ,,aufklärungs´´ gespräch ist deine mutter den streng was das betrifft?

ich kann dir sagen wie ich es damals gemacht habe, ich habe meinen freund einfach mitgenommen und gesagt : mama, papa das ist mein freund und wir sind zusammen! :) aber da waren meine eltern eher locker.

okay ich zieh es jetzt einfach durch ich gehe zu ihr und sag es :D aber wenn ich dann wieder da stehe geht es nicht ....

@Joanalove

dann schreib ihn auf einen zettel gib ihr den, aber bleib dabei stehen, und schreib rein warum du es ihr ncht sagen kannst :)

glaub mal dadurch sind wir alle gegangen :)

sag ihr einfach dass du einen jungen so nett findest und so und du in ihn verliebt bist und dann wird sie schon irgendwas über ihn fragen...trau dich einfach..hab keine angst :D viel glück

tu einfach ein foto von euch hin wo deine mutter auch mal putzt oder so:).. und dann wird die dich auch drauf ansprechen;D

Hey ich hab eine frage, hast du es ihr einfach gesagt? und wie hat sie reagiert?? seid ihr noch zusammen?? Das wäre wirklich krass! Wenn du jemanden hast, weiterhin viel glück.