Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich einen Freund habe?

5 Antworten

schreibs ihr auf einen zettel und renn weg ! :p und nach 20 min kommst du wieder und alles ist gut.. denk ich mal

:) ich würd es ihr auch einfach sagen, irgenwann wirst du eh einen freund haben und das weiß deine mutter auch, wahrscheinlich rechnet sie schon seid jahren damit :) das schlimmste was vllt passieren kann ist dann das ,,aufklärungs´´ gespräch ist deine mutter den streng was das betrifft?

ich kann dir sagen wie ich es damals gemacht habe, ich habe meinen freund einfach mitgenommen und gesagt : mama, papa das ist mein freund und wir sind zusammen! :) aber da waren meine eltern eher locker.

okay ich zieh es jetzt einfach durch ich gehe zu ihr und sag es :D aber wenn ich dann wieder da stehe geht es nicht ....

0
@Joanalove

dann schreib ihn auf einen zettel gib ihr den, aber bleib dabei stehen, und schreib rein warum du es ihr ncht sagen kannst :)

glaub mal dadurch sind wir alle gegangen :)

0

tu einfach ein foto von euch hin wo deine mutter auch mal putzt oder so:).. und dann wird die dich auch drauf ansprechen;D

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Wie soll ich meinen besten freund sagen das ich lesbisch bin?

Er wäre die erste person die ich es sagen würde aber ich hab so mega angst davor da er 4 jahre älter ist als ich. ich habe auch schon eine freundin was er auch nicht weiß . kann mit jemand sagen wie ich es ihm beichten soll😭?

...zur Frage

Wie soll ich es meiner Mutter sagen das ich einen Freund habe? könnt ihr mir bitte helfen?

Und zwar bin ich seit gestern offiziell mit meinem Freund zsm und weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll. Ich muss dazu sagen das ich mit meiner Mutter kaum rede also über Gefühle oder sonst was. Ich weiß nicht woran es liegt ich kann sie Z.B auch nicht in den Arm nehmen oder Hab dich lieb sagen das kann ich nicht. Aber so haben wir eigentlich ein Gutes verhältnis. Ich hatte schonmal einen Freund und ich habe wirklich 3 Stunden gebraucht um ihr das zu sagen weil ich einfach keinen Ton raus bekommen habe. Ich möchte aber das sie weiß das ich einen Freund habe. Ich habe in letzter zeit oft was mit ihm gemacht und meiner mutter erzählt ich mache was mit Freundinnen mache. Das Problem ist ich weiß nicht was ich sagen soll , wenn sie fragt ob wir schonmal was zsm gemacht haben. Denn ich möchte nicht das sie weiß das ich sie angelogen habe, als ich bei "Freundinnnen " war. Meine Mutter sagte eben schon zu mir: " Ich glaube ich muss mal wieder deine Kontakte durch gucken und sowie so wieder mal deine Handy durch gucken" . Weil sie glaube ich weiß das ich sie angelogen habe das ich was mit Freundinnen mache. Ich habe einfach keine Ahnung wie ich es sagen soll weil ich sehr angst davor habe. Ich hoffe das der ein oder andere mich versteht und mir helfen kann danke im Vorraus!

...zur Frage

was soll ich machen? wie soll ich das meiner mutter erzählen?

Also ich habe ein problem ich bin 14 jahre alt und hatte vor paar monatem einen 16 jährigen freund. Er hat mich zu sex gezwungen. Jetzt bin ich ja auch keine jungfrau mehr. Morgen muss ich zum frauenarzt. Ich habe angst das raus kommt das ich keine jungfrau mehr bin. Ich möchte das aber meiner mutter nicht sagen ich habe angst das sie sauer wird. Was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich das meiner mutter sagen?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter zu Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht, was ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll? Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

...zur Frage

wie sage ich meinen eltern dass ich einen freund habe der 4 jahre älter als ich ist?

hallo ich habe seit 3 wochen einen freund. ich kenne ihn seit 2 jahren, und weiß das er mich nicht nur ins bett kriegen will;) ich bin leider jedoch erst 13 und er 17... meine eltern wissen nicht das ich schonmal einen frend hatte, da habe ich es ihnen nicht erzählt, aber das war wirklich doof, da wir uns nur heimlich getroffen haben.. ich habe angst vor der reaktion meiner eltern, und weiß auch nicht wie ich es ihnen sagen soll..?! habt ihr da ein paar tipps?? ich möchte es meinen eltern wirklich gerne erzählen, aber ich kann es einfach nicht. und bitte erzählt mir nicht das ich zu jung bin bzw. er zu alt, denn das ist nicht meine frage ;) dankeschön. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?