Wie soll ich meiner Liebe "Tschüss" sagen?

2 Antworten

Heii :)
Vielleicht kannst du ihr ja einen Brief schreiben, der sollte aber nicht zu lang sein. Du kannst ja da rein schreiben das du bald umziehst und ob es eine Möglichkeit gibt weiterhin Kontakt mit ihr zu haben. Du könntest ja dann auch deine Handynummer da rein schreiben und auch sagen falls sie sich nicht meldet dass du froh bist sie kennengelernt zu haben. Lass einfach mal deine Gedanken frei in Lauf :)

LG Unknowndwarf :)

vwxyz1
Fragesteller

gute idee, danke. :)

Sei eiskalt, so du mir so ich dir lautet das Sprichwort... Keine Sorge sobald du das tust wird sie merken was ihr fehlt und dann wird sie sich schon melden. Außerdem wenn du nichtmal ihre Nummer hast bist du wirklich sicher das ihr gut befreundet seid? Weil heutzutage gibt man fast jeden mit dem man vertrauen kann seine Nummer. Hoffe das hilft dir weiter.

vwxyz1
Fragesteller

wir sind ja nicht miteinander befreundet.