Hallo :-D Wieso merkt er nicht, dass ich in ihn verliebt bin?

3 Antworten

Das kenne ich von meinem Freund er hat auch lange gebraucht bis er mich fragte ob ich was für Ihn empfinde. Was da die beste Lösung ist kann ich dir auch nicht sagen, wenn du dich traust kannst du Ihn ja direkt darauf ansprechen und sehen was passiert. Oder du schreibst Ihm eine Brief und erklärst Ihm deine Gefühle. Ich drück dir die Daumen das er es bald merkt. Kannst mir ja schreiben wie es ausging. ;) Viel Glück!

So ganz trau ich mich nicht, ihn direkt anzusprechen.

0
@stoffelherz

Das galube ich dir gerne. Ich weiß nicht ob ich mich damals getraut hätte. Und ein Brief macht man das heute noch?

0
@stoffelherz

Ich drück dir die Daumen das er das selbe empfindet wie du für Ihn. Wenn nicht Kopf hoch wie sagt man so schön andere Mütter haben auch schöne Söhne. Kleiner Scherz am rande. Daumen drück :)

0

Ich bin zwar selbst einer, aber Jungs blicken das einfach nicht :) Als ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin, hab ich auch erfahren das sie ne lange zeit in mich verliebt war :D ... ist schon komisch dass man das nicht merkt :S

Also muss ich es ihm direkt sagen? Ich habe dann aber Angst, dass er mich ablehnt...

0
@stoffelherz

trau dich einfach! :) hab keine angst davor... Ablehnung wird es immer geben, aber jungs trauen sich nie zu fragen :P das ist einfach so :) und die chance musst du nutzen, komme was wolle! :)

0

was machst du denn für einen sport und ist er gut oder schlecht dabei? Vielleicht geht es ihm wirklich nur um den Sport und er achtet nicht so auf die anderen. :) Ich kenne das nur zu gut.

Wie merkt man ob jemand in dich verliebt ist?

kann man das überhaupt merken?

...zur Frage

Wie kann ich mit Ihm unauffällig Flirten? (Verein, Nachbarschaft)

Die Frage sagt eigentlich schon alles aber ich erkläre es euch ausführlich. Es geht darum das ich mich in einen Jungen Mann verguckt hab der in meinem Verein ist. (Schützenverein) Ich sehe den auch auf der Straße da er 2 Straßen weiter wohnt, aber das geht er meistens irgendwohin. Und wenn er mit uns im Verein ist sind viele viele andere dabei. Also würde ich gerne lieber unauffällig mit Ihm Flirten. Habt ihr Tipps die ich Umsätzen könnte? Ein paar aus meinem Verein wissen es auch. Er ist ehr so der ruhige, schüchterne Junge der sich benimmt.

...zur Frage

In Kollegin verliebt, was tun damit sie es selber merkt?

Ich bin seit kurzen in eine Kollegin verliebt, bis jetzt haben wir uns halt wie Kollegen verhalten d.h uns gedisst etc. Wie kann ich vorgehen dass sie vlt selber merkt dass ich auf sie stehe? PS: Bin 15 😆

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

Er 32 ich 24

Hallo, mein Kollege ist seit 7 Jahren mit einer zusammen, aber zum ersten Mal in deren Zeit merken die beiden wohl, dass die Vorstellungen auseinander gehen. Sie ist beruflich auf dem Höhenflug, er hat aufgrund eines Versagens nun hohen Erwartungsdruck von ihr. Er lebt im Jetzt, denkt nicht an Hochzeit und Familie, sprüht seit ca einem Monat vor Lebensfreude und flirtet etwas mit mir. Sie hingegen wirkt sehr abgeschlagen, frustriert, ... man merkt Job und Privates stressen sie wohl sehr. Ich will mich da nicht zwischen deren "Glück" drängen, aber jeder weiß, wie zickig und anstrengend sie sein kann. Er ist dabei im Kern echt ein Lieber mit dem man viel Lachen kann. Ich bin jetzt natürlich die "böse" Jüngere, die selbst noch sehr unabhängig ist und gar nicht an was ganzganz festes denkt.

Würdet ihr weiterhin mit ihm flirten, einfach um ihm zu zeigen, dass es auch anders sein kann, wenn er will? Ich bin jetzt nicht verliebt, aber toll ist er schon so als Mann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?