Was soll ich sagen wenn ich den ersten Schritt machen will?

4 Antworten

Wenn du schon mit ihr Flirtest gehst du einfach etwas weiter mit mehr Körperkontakt wenn sie das zulässt und vielleicht sogar erwidert siehst du ihr in die Augen streichst ihr das Haar zurück und küsst sie. ( komm von Links das mögen Mädchen )

Im allgemeinen nicht viel nachdenken einfach handeln :) wenn du sie magst wird sich der Rest von alleine ergeben. Für den Anfang solltest du einfach nett um ein date bitten ;)

Mach ihr Komplimente oder so..und dann guckst du sie an und küsst sie oder sagst ihr einfach dass du auf die stehst

Als mädchen den ersten schritt machen oder nicht?

Soll ich als mädchen den jungen ansprechen, auch wenn es mir sehr schwerfällt? Oder den ersten schritt erwarten von dem jungen? Mögt ihr jungs es wenn mädchen den ersten schritt machen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs wollen, dass Mädchen den ersten Schritt machen?

Hallo :)

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse (7.) verliebt und glaube auch, dass er mich liebt. Glaubt ihr, er würde den ersten Schritt machen? Er ist nämlich schon etwas schüchtern. Oder wartet er darauf, dass ich den ersten Schritt mache? Mögen Jungs Mädchen, die den ersten Schritt machen??

...zur Frage

Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

ich bin in ein mädchen aus meiner schule verliebt,wir schreiben jeden tag miteinander und flirten im chat :) Leider trau ich mich sie nicht in der schule anzusprechen weil ich eoin bisschen dicker bin und deke die freundinnen von ihr lachen mich dann aus :(

was soll ich tun?

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

ich bin verliebt und trau mich nicht, den ersten schritt zu machen! was tun?

...zur Frage

WieOk schreib ich ein Liebeslied für ein Mädchen aus meiner Klasse wo ich noch weiss ob sie mich auch liebt?

Es gibt da so ein Mädchen die in meiner Klasse ist und ich hab sie seid dem ersten Tag als ich sie sah in sie verliebt trau mich aber nicht ihr das zu sagen deswegen will ich ein Lied für sie schreiben aber weiss nicht wie ich das machen soll (mit Gitarre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?