Wie soll ich meinen Eltern klar machen wie sehr ich Turnen mag?

Vielen Dank für eure Antworten und mit den ganzen Hinweisen in ein Turnverein zu gehen.Ich hab mit meinen Eltern darüber gesprochen und sie sagten ich könnte probieren in eines zu gehen.Danke,ohne euch würde ich jetzt immer noch im Rasen auf die Nase fliegen😉!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy :)

Ja ich würde auch einen Verein vorschlagen. Als ich mit Bogenschießen angefangen haben dachten meine Eltern auch es sei nur eine Phase und das ich das nicht ernst meine. Jetzt hab ich einen eigenen Bogen und was man sonst noch so braucht(zähl ich jz nd auf). Zeig ihnen das du Turnen gerne als Sport/Hobby machen willst.

Ich hoffe ich hab dir geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlage einen Verein vor und turne viel zuhause, so dass sie deine Leidenschaft sehen.

Geh in einen Verein und verbringe viel Zeit mit Turnen, damit zeigst du, dass du es ernst meinst.

Suche dir einen Turnverein, informiere dich und wende dich damit an deine eltern.

Millyyy
Fragesteller

ok,danke ich werde es versuchen

maja0403  30.07.2022, 12:11
@Millyyy

Kannst auch mal nach kostenlosen Probestunden fragen. Das würde positiv wirken.

Möchtest du zu einem Verein gehen?

Das ist ja eh garnicht teuer, da haben deine Eltern dann wahrscheinlich doch garnichts dagegen.