Wie soll ich meinen Crush fragen ob er mit mir zusammen sein will?

3 Antworten

Du solltest versuchen etwas Körperkontakt aufzubauen. Zum Beispiel beim Spazieren gehen seine Hand nehmen oder beim Film gucken langsam näher rücken sodass ihr kuschelt. Wenn er dich dann nicht abblockt kannst du ihm auch deine Gefühle gestehen.

Ich würde nicht fragen willst du mit mir zsm kommen sondern würde folgendes sagen:" Hey ich muss dir was sagen ich weiß nicht ob es dir genau so ergeht, aber ich habe gemerkt dass ich Gefühle für dich habe wie geht's dir damit''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor es cringe wird lass dir erstmal zeit sei dir sicher ob sie wirklich auch interesse an dir hat, frag sie mal am besten. Desto öfter ihr euch trifft desto mehr könnte was passieren.