Wie soll ich meine freundin nennen welche namen?

9 Antworten

Also ich kann dir nur den Tipp geben es zu personalisieren😉 es muss halt passen... Die Tochter meiner Cousine wird z. B puzzelchen gerufen und meine Tochter hat mir den Spitznamen mango verpasst🤣🤣🤣 auf solche Namen ist man stolz, weil man es mit etwas verbindet😉

Du kannst sie immer so nennen, wie es dir gerade einfällt.
Wenn du es liebevoll meinst, kannst du sie z:b. beim gemeinsamen Frühstücken "mein Marmeladenbrot" nennen. Oder beim Schwimmengehen "mein Goldfisch" oder beim beim gemeinsamen Putzen, "mein Schwämmchen".

Es macht Spaß immer wieder neue Kosenamen zu geben oder zu bekommen.

Du nennst sie so, wie es sich ergibt. Kosenamen sucht man sich nicht aus dem Katalog raus, die sind persönlich. Auch wenn einge davon oft vorkommen. Wirst dann schon sehen, ob sie es mag.

Mit "Baby" müsste mir beispielsweise niemand kommen.

Heyy,

also mein Freund nennt mich:

  • Darling
  • Hübsche
  • Schönheit
  • Engelchen
  • Prinzessin
  • Lieblingsmensch
  • Süße
  • Schatz
  • Baby
  • Babyprinzessin
  • Babyhusky (wg meinen blauen Augen😂)
  • kleine Maus
  • Mäuschen
  • Tierchen
  • ……

Lg Alev

  • Liebling
  • Herzchen
  • Engel
  • Prinzessin
  • Maus
  • Süße/Süßer
  • Schnecke
  • Hase
  • Sonnenschein
  • Goldschatz
  • Kuschelbär
  • Zaubermaus
  • Perle
  • Blüte
  • Bärchen
  • Liebes
  • Traumfrau
  • Prinzesschen
  • Lieblingsschatz
  • Wunderfrau
  • Kätzchen
  • Engelchen
  • Schatzilein
  • Püppchen
  • Süße Maus
  • Blümchen
  • Mäuschen
  • Herzensbrecherin
  • Sternchen
  • Liebesperle