wie soll ich mein Hausschwein nennen?

5 Antworten

unser schwein hieß damals daisy, Blumennamen finde ich halt toll weil sie so außergewöhnlich bei schweinen klingen. wie wärs mit petunia oder primel

Hallo,

Ich vermute mal, dass ihr ein Minischwein bekommt?

Da Einzelhaltung ohnehin nicht artgerecht ist und ihr somit zwei Schweinchen nehmen solltet, würde ich zwei Partnernamen wählen.

Z.B. Max und Moritz oder Timon und Pumbaa.

http://www.tierchenwelt.de/tiernamen/tiernamen-nach-anzahl-der-tiere/2831-tiernamen-fuer-duos.html

Wenn euch wichtig ist, dass es den Schweinen bei euch gut geht, dann beachtet ihr das, was auf der Seite https://www.minischwein.de/artgerechte-haltung/ steht

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Nenne es Dipsi oder Lala.

Schmiddybiddy  20.07.2017, 05:14

Die Namen hast du von den Teletubbies😂😂😂

mulano  20.07.2017, 12:12

Das ist richtig. Die Namen sind aber gar nicht so schlecht. Tinky Winki würde ich mein Hausschwein jetzt aber nicht nennen.

Chris P. Bacon

luis1125  20.07.2017, 00:27

ein muss xD