Bei der Ringsache würde ich versuchen es bei einem anderen riing zu probieren. Das andere ka

...zur Antwort

Stiefmutter schlägt mich ständig was kann ich machen?

Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit schonmal von dem Problem mit meiner Stiefmutter geschrieben . Seitdem hat sich nichts sonderlich getan. Als wir für 2 Wochen im Urlaub wahren war alles okey. Sie hat sich sogar mit mir eine Schiffkabine geteilt ohne zu nörgeln. Doch seitdem wir wieder Zuhause sind ist es richtig schlimm geworden. Mein Vater hat derzeit Probleme mit seiner Firma warum er manchmal über Tage nicht da ist. Meine Stiefmutter Celina dreht total durch.  Sobald ich in einen Raum reinkomme z.b. Wohnzimmer, wo sie grad sitzt schreit sie mich an das ich mich verpissen soll und schlägt mich auch oft. Mein Essen muss ich mir oft  selber machen. Einmal wollte ich ihr gute Laune machen und hab ihr einen Kuchen gebacken und als ich ihn ihr gebracht hat, hat sie mir ihn ins Gesicht geworfen. Wenn ich Playstation spiele und sie nach mir  ruft und ich nicht sofort da bin macht sie in meinem Zimmer einfach den Strom aus. Wenn sie ihre Freundinnen zu Besuch hat sperrt sie mich in mein Zimmer  und lässt mich erst nach Stunden wieder  raus. Einmal hat sie mich geschlagen und ich hab sie zurückgeschlagen da hat sie mich mit einem Besenstiel verprügelt. Viele Aufgaben die sie machen soll lässt sie mich machen z.b. Kehren oder Aufräumen während sie Fernsieht .

Ich hab das ganze schon mehrmals versucht meinem Vater zu erzählen er glaubt mir aber nicht und sagt ich soll nicht so egoistisch sein Celina ist jetzt auch ein Teil der Familie  und falls ich noch irgendwas versuche zu sagen Quatscht  Celina sofort rein und schickt mich irgendwelche Aufgaben machen. Vor meinem Vater tut sie so als würde sie mich lieben, küsst mich auf die Wange und knuddelt mich und so.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe langsam Angst nach Hause zu gehen

Bitte helft mir.

Ich bin ein Junge und 12 Jahre alt.

...zur Frage

Geh zur Polizei und rede mit denen
Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, probier es weiter bei der Polizei

...zur Antwort