Wie soll ich jetzt weiter machen?

MiusImPrius  10.05.2024, 04:08

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 04:12

14 er auch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, ja das ist schwierig. Ich war auch mal in si einer ähnlichen Situation. Der Haken ist hakt dass du ohne mit ihm zu reden wahrscheinlich genau so viel weiter kommst wie als wenn nichts gewesen wäre. Vor allem wenn dieser Junge auch eher ruhig und intrivertiert ist. Das beste wäre einfach mal mit ihm zu reden. Mir ist fast das Gleiche passiert, ich hab ihm einen Brief geschreiben. Meine Freundin hat mir seine Nummer gegeben und ich hab ihm geschreieben, leider hat er mich blockiert. Dann habe ich mich aber überwunden und die Sache geklärt, wir sind zwar noch nichts ernstes aber gute Freunde :)

PS: Der Brief ist extrem süß, jeder Junge könnte sich glücklich schätzen so einen zu bekommen.

LG und viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der brief ist voll süß💕 (ich versteh fließend spanisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 22:27

Danke :)

Verabreden ist immer eine gute Idee denn da ergibt sich eigentlich immer das Gespräch

Frag ihn ob ihr euch mal verabreden wollt, und macht gemeinsam etwas.

Zu schüchtern zum reden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung