Wie soll ich in dieser Situation umgehen (Angst das er fremdgeht)?

9 Antworten

Wenn er dir das mit der Nachbarin selbst erzählt hat, würde ich mir zumindest über die Nachbarin keine Gedanken machen.

Er macht dich psychisch kaputt? - definiere bitte!

Toxische Beziehungen sind etwas ekliges...

Gutefrage200000
Beitragsersteller

er macht mich mit absicht eifersüchtig und er was wie sehr ich darunter leide

BigBoySqa  29.07.2021, 16:53
@Gutefrage200000

das is einfach ein Ehrenloser Bruder, es gibt viele von denen und wenn es 40mil Frauen und 40mil Männer gibt dann wird irgendeine auch diese Männer nehmen sei nicht diese eine

Mache dir klar, dass er dich nicht liebt, wenn er dir absichtlich somit weh tut. Er sogar will, dass du gehst, um zu seiner Nachbarin gehen zu können.

Er tut dir nicht gut und du leidest darunter, also beende es lieber.

Eine Trennung wäre alles andere als egoistisch sondern Selbstliebe. Tu dir selbst den Gefallen und trenn dich denn dieser Umgang mit dir und die Abhängigkeit gehen gar nicht...gruß

Wenn du ihm nicht vertraust, dann bist du nicht die Richtige für ihn. Dieses "Ich habe 'Angst, dass er Fremd geht" macht beide kaputt. Was meinst du mit: "Ich bin total abhängig von ihm"? Ist er dein Zuhäter? Drogendealer? Vater deiner Kinder? Nein? Dann ist alles klar, mach schluss mit ihm, weil du nicht klar kommst, dass er auch ein Leben hat. Wenn dir das klar ist, dann bist du reich für eine Beziehung, jetzt klammerst du nur. Das ist nichtgut für ihn, nicht gut für dich und nicht gut für eure Freunde.

Gutefrage200000
Beitragsersteller

Deshalb frage ich ja wie ich damit umgehen kann Wie bleibe ich stabil

JacktheWolf  28.07.2021, 23:40
@Gutefrage200000

"... mach schluss mit ihm, weil du nicht klar kommst, dass er auch ein Leben hat. Wenn dir das klar ist, dann bist du reif für eine Beziehung ..." Du wirst da mit ihm nicht raus kommen. Leider.

Was hindert dich denn daran, Schluss zu machen? Hast du Angst, dass er dir was antut oder mit der Trennung nicht klarkommt?