Wie soll ich im Kaloriendefizit essen, wenn ich übertrieben Schwächeanfälle hab? Ist doch alles Kacke, man?

5 Antworten

Hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Nimmst du die Pille? Hast du mal Blutzucker überprüfen lassen? Eisenmangel? Das solltest du mal überprüfen lassen. Wenn das alles ok ist, dann faste mal. Aber richt, mit Darmreinigung, nach 1 Woche ist das Hungergefühl weg. Sofern es nicht von oben genannten Sachen kommt.

Hi, das liegt bestimmt daran das du nicht genug Kohlenhydrate isst, vorallem die länger im Körper bleiben. Zb soetwas wie Vollkornbrot.

lumaraa02
Fragesteller

Doch esse ich Morgens Mittags und Abends

SinaSophie03  01.05.2022, 21:02
@lumaraa02

Hmm dann war es bestimmt zu wenig, solange du aber wenig Fett isst nimmst du trotzdem ab. So war es zumindest bei mir

wenn du einen Schwächeanfall bekommst, hast du viel zu wenig gegessen!

beim Abnehmen sollte man ein GERINGES Kaloriendefizit haben und sich nicht aushungern

wer hungert, provoziert den Jojo-Effekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
lumaraa02
Fragesteller

Ne zu wenig nicht eig

Liebello  01.05.2022, 21:11
@lumaraa02

übrigens: wenn du das Mädchen auf dem Profilbild bist, dann bist du bereits zu dünn und solltest keine Diät machen!

lumaraa02
Fragesteller
@Liebello

Hab noch mehr zugenommen wiege jetzt 60,6

lumaraa02
Fragesteller
@Liebello

Ich nehme aber immer mehr zu und will paar Kilo runter

Wenn du das auf dem Profilbik

ld bist, stellt sich die Frage, warum du überhaupt in ein Defizit "musst". Abnehmen ist jedenfalls nicht nötig.

Iss, Kind, iss..

Am besten geht es wenn dich jemand unterstützt der mit dir zusammen lebt. (Eltern, fester Freund etc)