Kann man bei einem Kaloriendefizit wirklich alles essen hauptsache man überschreitet nicht die Kalorienanzahl?

3 Antworten

Ja im Grunde schon. Macht aber trotzdem Sinn sich ausgewogen zu ernähren. Aber fürs Abnehmen alleinig gesehen macht es kaum Unterschied

vielefragen124
Fragesteller

Ist Es dann z.B. auch egal wenn ich mal was von Mc's oder öfters Süßes esse?

Im Grunde ja. Allerdings wird sich dein Körper dann zeitnah bei dir melden. Leistungseinbußen, Lustlosigkeit und Heißhungerattacken :)

Klar, nur die Frage ist ob du das Sättigungsgefühl erreichen kannst wenn du dich durch low volume food wie Pommes, Burger ernährst.

Wenn du dich nur ungesund ernährst kannst du trotzdem abnehmen, aber es ist halt ungesund. Die Schäden die dabei entstehen merkst du dann selber irgendwann.