Wie soll ich ihr sagen, dass es für mich eine einmalige Sache war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Hilfe882,

Trau dich und sag ihr, dass du letztendlich gemerkt hast, doch nichts für sie zu empfinden. Es täte dir zwar leid was passiert sei, aber ein A wärst du deshalb trotzdem nicht.

Meine Güte. So was passiert den Damen der Schöpfung doch auch, dass sie nur Lust auf Sex haben und sich einen willigen Herrn für eine Nacht suchen. Soll man diese Girls dann als Schl..pen bezeichnen? 

Und wenn ich ehrlich bin. Habe ich so was auch mal mit der Freundin eines Kumpels gemacht, der mir das Mädchen weggeschnappt hatte, obwohl wir länger befreundet waren und schon öfter miteinander gekuschelt hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja wer so mit einer anderen Person 'spielt', die scheinbar doch mehr Interesse hat muss dann auch mit den Konsequenzen, also mit dem Ruf rechnen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe882
05.02.2017, 22:16

also mit ihr zu "spielen" ist schon arg übertrieben. ein Mädel das ich quasi kaum kenne, dass mit mir heim kommt und mit mir schläft ist "selbst schuld". habe nie so getan als ob ich mehr will und bei ons' ist das ja auch nicht so typisch danach mehr zu wollen ..

0
Kommentar von Hilfe882
05.02.2017, 22:20

ne das war eigentlich nur unverbindlicher Sex 😬 da ich das normal nicht mache möchte ich aber nicht wegen dem einen Fehler den Ruf haben 🙄

0
Kommentar von Hilfe882
05.02.2017, 22:22

hoffe ich mal danke für die Antwort ^^

1

Du bekommst was du verdienst.

Solche Dinge macht man vor dem GV ab und spielt mit offenen Karten. Den Aerger hast du dir selbst eingebrockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe882
07.02.2017, 18:06

lol, lmao, wtf haste meine Frage gelesen?! 😂😂

0

Tjaa da muschte halt das nächste mal aufpassen mit wem du schläfst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe882
05.02.2017, 22:07

Vielen Dank 😂😂

0
Kommentar von Hilfe882
05.02.2017, 22:23

da hab ich ja Glück gehabt, was würde ich nur ohne dich tun 😁

1

sag einfach sie hat zu kleine Brüste oder dein Penis ist gebrochen...
😅😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe882
05.02.2017, 22:18

kleine Brüste wäre etwas abwegig und Penis gebrochen würde heißen, dass ich innerhalb von 24h danach wieder sexuell aktiv war dann würde sie ihn mir wahrscheinlich wirklich brechen 😨

0
Kommentar von Rogeeer
05.02.2017, 22:18

hahahaha ja

0

Was möchtest Du wissen?