Nach einem one night stand mit einer bekannten melden wenn mehr draus werden soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach es doch nicht so kompliziert... Melde Dich in jedem Fall bei ihr - egal welches Interesse Du hast. Und lass es einfach auf Dich zu kommen.

»Mehr wollen« und mehr bekommen sind zwei verschiedene Paar Schuhe - schließlich gehören da immer zwei dazu. Sowas kann man sowieso nicht steuern.

Kommentar von Hunter1997
01.02.2016, 07:45

Hab ihr ma geschrieben.  

Gemeldet hat sie sich noch nicht.  Bin ma gespannt.  

Ich denke sie wird mir nicht mehr schreiben oder ? Sonst hätte sie es schon lange getan. 

0

Na wenn du dich aber nicht meldest dann hast du keine Gewissheit. Ruf sie an und frag wie es ihr geht oder sowas in der Art.

wie wäre es mit einem Telefonat, also einem Anruf [ ;) ] in einem Zeitraum, in dem sie vermutlich ungestört telefonieren könnte...
das bringt dann, wenn du ein unverfängliches Gespräch beginnst, mit Sicherheit mehr "Erkenntnis" und Rückmeldung wie irgendein Geschreibsel

Kommentar von Hunter1997
01.02.2016, 07:45

Na ich denk das wars . 

0

Ja los! Schreib' ihr! Mehr als 'ne Absage kannst nicht bekommen...

Melde dich bei Ihr egal wie. Da wird bestimmt was draus wenn sie in einer unglücklichen Beziehung ist.

Ihre Sprache ist deutlich. Du warst ihr zu aufdringlich, sie ist unglücklich in ihrer Beziehung und sie küsst Dich. Geh auf sie zu. Oben aufdringlich zu sein.

Kommentar von Hunter1997
31.01.2016, 14:54

Wie kann ich nicht aufdringlich sein wenn ich ihr jz schreibe?  

Das was war ignorieren oder Sie drauf ansprechen ? 

Sie nach nem treffen fragen oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?