Für Probearbeiten krank gemeldet - erneut melden?

3 Antworten

für ein Probearbeiten krank gemeldet, weil ich Panik davor bekommen habe. Vorher hatte ich schon einmal umgeschoben

Also wenn ich einen Bewerber hätte der 2 x keine Lust / keine Zeit oder was auch immer hat dann mach ich da einen Haken dahinter. Denjenigen würde ich eh nicht einstellen. Der Drops ist gelutscht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit vielen Jahren selbständig
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 18:24

ja finde ich eigentlich auch, aber aber kam keine Absage

Wenn Du Panik vor der Probearbeit hast, solltest Du Dir einen anderen Job suchen.

(wenn du nicht krank gewesen warst), am besten ehrlich zugeben

wenn du ehrlich bist, dann sind die Konsequenzen meistens nicht so schlimm; schlimmer wird’s, wenn du es aufschiebst

(oder suche dir einen andere Arbeit)