Telefoninterview Absage?

4 Antworten

warte nicht bis die sich melden, sondern melde du dich. Per Mail und/oder telefonisch. So zeigst du ihnen dass du den Job wirklich willst. Melde dich ruhig mindestens einmal pro Woche und frag auch ob du (Jobtechnisch) schon etwas für sie tun kannst.

Riesenbuschel
Fragesteller

Ist das nicht zu aufdringlich direkt eine halbe Stunde nach dem Gespräch?

Andrastos  01.12.2014, 16:53
@Riesenbuschel

nicht gleich ne halbe Stunde.

Warte mal 3 Tage und dann melde dich pro Woche ein oder zwei Mal.

Wirst es wohl in 2-3 Wochen erfahren.

was ist denn das für ein Telefoninterview was ist das denn????????????????wer macht sowas?also welche branche??? ob das seriös ist?? warts ab. mehr kann ich nicht sagen... vielleicht haben sie geguckt ob du Freundlich und gelassen bleibst zb. für call center dialogmarketing?

wüsste sonst jetzt nichts seit wann udn für was es telefoninterviews gibt. ich persönlich gebe keine Auskünfte übe rmich am Telefon denn letztendlich weisst du ja nicht wer da an der Leitung ist. Lieber anbieten direkt zurück zu rufen. aber trotzdme Vorsicht.

Persönliche Informationen übe rmich würd ich so nicht rausgeben.

Riesenbuschel
Fragesteller

Es geht sich um eine Stelle als Immobilienkaufmann bei einer hoch seriösen Firma.

Also, das ist von der Personalerin zwar sicher nicht die feine Art wie es sein sollte, aber als Absage würde ich das jetzt noch nicht werten.