Angst vor dem Probearbeiten?

4 Antworten

Ich würde mich wieder im Büro melden. Vielleicht bist du ja heute auch jemand anders oder direkt einer ganz anderen Abteilung zugeordnet. Nicht von einer unfreundlichen Person unterkriegen lassen ;)

Ich würde wieder in's Büro gehen, wenn ich merke das mir wieder jemand mit unfreundlichkeit entgegen kommt würde ich wahrscheinlich das letzte mal dort gewesen sein.

Tr13j  05.01.2022, 11:01

Wer weiß was regelausbildung bedeutet

Erst mal umziehen und dann ins Büro.

Dok1986  05.01.2022, 09:30

So sehe ich das auch.

Ich würde mich im Büro melden. Vielleicht hatte die Kollegin einen schlechten Tag und heut sieht alles ganz anders aus. Wenn nicht, brauchst Du ja nicht mehr zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung